Hermine! Rief Harry mich und ich drehte mich um.Harry sagte ich.Ich bin doch grade erst aufgestanden! Lachte ich.Willst du gleich mit mir nach Hohsmead? Platzte Harry rein.Oh jaaaaa gerne sagte ich und strahlte ich mach mich nur fertig und dann können wir gehen okay Harry? Ja okay sagte Harry.15 Minuten später war ich fertig und ging mit Harry in die Drei Besen.Wir lachten und redeten.Danach gingen wir nach draussen.Doch da war Proffesor Dumbledore der fragte:Entschuldigung Miss Granger kann ich ganz kurz mit Harry reden? Klar antwortete ich verdutzt.Ich warte hier okay Harry? Sagte ich und setzte mich auf eine Bank.Plötzlich lachte jemand hinter mir.Ich drehte mich erschrocken um und sah Pansy hinter mir.Also du bist jetzt mit Potter zusammen? Fragte sie mich und lachte.Wie kann man nur in Potter verliebt sein? Aber bestimmt bist du nur mit ihn zusammen damit du Aufmerksamkeit bekommst stimmt's du Schlammblut? Ich atmete schneller und versuchte einfach ruhig zu bleiben während Pansy da stand und lachte.Lass sie in ruhe Pansy! Sagte eine Stimme leise hinter mir.Ich hoffte dass es Harry ist doch es war Draco.Draco Malfoy.Pansy war offensichtlich auch erschrocken dass Malfoy mich verteidigte und sah ihn mit offenem Mund an.Gehen wir sagte Malfoy leise und ging ein paar Schritte doch Pansy stand immer noch dort und fing mich wieder an zu beleidigen.ICH SAGTE LASS SIE IN RUHE! schrie plötzlich eine sauere Stimme hinter mir.Ich zuckte zusammen und drehte mich um und diesmal war es Harry.Er zielte mit den Zauberstab auf Pansy doch bevor er irgendein Zauber durchführen konnte packte Malfoy Pansy am Arm und ging mit ihr.Harry was ist mit dir los? Fragte ich erschrocken denn Harry hatte Tränen in den Augenn.Nix.....begann Harry doch ich nahm seine Hand und sagte:Harry sag die Warheit.Harry atmete tief durch und sah mich an.Nun weinte er wirklich und sagte:Ich kann nix tun Hermine.Voldemort.Eine Prophezeiung besagt dass keiner leben kann während der andere überlebt dass heißt....mir stockte der Atem denn ich wusste was Harry als nächstes sagen würde und er redete weiter.Das heißt ich muss ihn töten Hermine.Wann? Flüsterte ich und Harry sagte:Sobald wie möglich.Wenn er am stärksten ist.Ich legte mein Kopf auf seiner Schulter und flüsterte:Ich bleib bei dir Harry.Ich werde dir helfen.Auch wenn ich sterben werde.
--------------------------------------------
Hallo meine lieben das hier ist mal wieder ein neues Kapitel<3 wenn ihr Fragen habt oder Kritik oder sonst noch was dann schreibt es In die Kommentare:)
Bis zum nächsten mal💜
DU LIEST GERADE
We were born to love
FanficEin neues Jahr beginnt in Hogwarts der Schule für Zauberei und Hexerei und Hermine wird sich langsam über ihren Gefühlen klar.Sie muss sich eingestehen dass sie in Harry verliebt ist.Ja klar zwar ist Harry ihr bester Freund aber HARRY POTTER?! Der J...