Frischluft

25 1 0
                                    



Du nimmst Taehyung an die Hand.

Ihr schaut euch tief in die Augen,zeigt aber kein Regung. Nur ein leichtes, kaum bemerkbares Lächeln liegt auf euren Lippen, denn ihr seid zufrieden.

Ohne euch abgesprochen zu haben lauft ihr gleichzeitig, nach wie vor Hand in Hand los. Ihr werdet immer und immer schneller. So schnell, dass ihr gar nicht mehr erkennen könnt, wie die Landschaft um euch herum aussieht. Ihr lasst euch nicht los, obwohl es eigentlich unmöglich scheint jemanden in diese Renntempo noch festzuhalten. Doch ihr seid ganz ruhig, ruckelt nicht. Es ist eher als würdet ihr schweben. Hand in Hand über dem Asphalt. Ihr schwebt. Ist es Asphalt?

Ohne euch ansehen zu müssen wisst ihr, dass Jeder von euch beiden glücklich ist. Das verrät der Händedruck. Die Wärme, die von der einen in die andere Hand übergeht. Der blumige Geruch, der die Luft durchströmt. Die frühlings bringenden Blüten die, genauso wie ihr Beide, schweben.

Eine Blüte landet auf deiner Nase. Taehyung umfasst deine andere Hand und ihr fliegt nun gegenüber. Keiner sagt etwas. Doch das macht nichts. Das Rauschen der flatternden Kleidung würde sowieso jeden Ton einfach verschlucken. Taehyung lächelt leicht. In einer fließenden Bewegung führt er sein Gesicht an Deines. Eure Nasen berühren sich und ihr schaut euch weiterhin tief in die Augen - Nein, ihr starrt richtig hindurch.

Sachte lässt er seine Nasenspitze über deinen Nasenrücken bis zu deiner Stirn fahren, bis seine Lippen auf der Höhe deiner Nasenspitze sind. Du fragst dich wieso du dem durch all deine kleider durchdringenden Wind keine Temperatur zu ordnen kannst. Taehyung neigt sein Gesicht ein kleines Stück zur Seite und pustet. Sein Lufthauch trifft das Blütenblatt, welches auf deiner Nase lag, und es segelt in eine Wolkenlandschaft hinein. Er verweilt kurz in seiner Position. Eine halbe Ewigkeit. Jahre, wie du schätzt, und doch gleichzeitig so vorüberziehend.

Ihr seid etwas langsamer geworden und vernehmt jetzt das Blau des Himmels Es ist ein klares Blau. Fast spiegelnd wie Wasser. Und doch gedeckt. Die Luft legt sich, wie ein Schleier um die strahlende Farbe und erschafft diese leichte Blässe.

Du und Taehyung schaut euch wieder an und keine Sekunde später ist fester Boden unter euch. Eine grünliche Fläche.  Er streicht dir ein paar Mal über deine Haare, denn in Ihnen scheinen sich ein paar Wölkchen verfangen zu haben. Langsam kommen eure Füße auf dem Boden auf. Ihr lasst euch nicht los. Über eure nackten Füße spürt ihr ihn, diesen Boden, und er vermittelt pure Frische. Die Frische, wie die eines Tau-geschmückten Morgens - ohne Last. 

Durch eure Nasenlöcher inhaliert ihr die die schwerelose Luft, die sich Ruhe spendent in euren Lungen verteilt. Ihr braucht sie nicht einmal ausatmen. Ihr seid endlos versorgt. Da du dich nicht von der Stelle rührst, sieht Tae dich erneut an. Es wird unbeschreiblich ruhig. 

Kaum hörbar, doch für dich klar und hell ertönt seine Stimme. Die Tiefe in Ihr hallt in deinem Körper wieder. "Komm" haucht er und dreht sich um. Du folgst ihm nach, denn dein Instinkt lenkt dich nicht mehr. Sein Griff ist locker, aber etwas bestimmter geworden und du spürst pure Geborgenheit. Kurz schließt du deine Augen und konzentrierst dich auf Taehyungs Präsenz.

Er bleibt stehen.

Du öffnest langsam die Augen und siehst dich um. Die hellgrüne, fast türkise Fläche erstreckt sich über weite Entfernungen. Seichte Wellenförmige Maserungen durchziehen sie und obwohl sie glatt ist, wirkt sie so...weich! Du legst den Kopf in den Nacken, um in den Himmel zu schauen. Hier ist das Blau undefinierbarer als eben noch. Es hat eine Gleichmäßige Ungleichmäßigkeit und leuchtet dir und Taehyung entgegen. Es ist sehr hell, doch eine Sonne gibt es nicht. Ihr dreht euch ein kleines Stück nach rechts und seht tausende kleine glitzernde Lichtreflexe, die einen Teil der grünen Fläche schmücken. Langsam geht ihr etwas auf diesen Teil zu. Taehyung zieht dich mit nach unten und ihr setzt euch hin. 

Weich und doch so hart. Glatt, aber kuschelig. Es ist, als würden eure Körper genau auf diese Stelle gehören. Eure Finger liegen behutsam aufeinander und ihr Beide blickt mit beruhigter Miene auf das Wasser. Nach einander springen drei glänzende, beinah durchscheinende Fische aus dem Wasser und schweben durch die Luft, nur um dann elegant wieder hinein zu gleiten. 

In eurer Ruhe bildet ihr eine Einheit, die keiner zerreißen könnte. Taehyung umschließt dich mit seinem Arm und in dir herrscht Frieden. Absolut. Sein Gesicht siehst du nicht mehr, doch du weißt er lächelt. Langsam legst du deinen Kopf auf seine Schulter. Er duftet. 

Dann schließt du deine Augen.









---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier möchte ich eine kleine Sammlung an Kurzgeschichten schreiben, die einfach so in den Kopf kommen. Also ohne Zusammenhang :) 

Ich hoffe die erste Geschichte lässt euch ein Bisschen entspannen und ist gut zu lesen (~°-°)~

freue mich auf Rückmeldung ♥

Dreaming - BTS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt