"Du bist die Einzige für mich, ich liebe dich du bist die tollste Frau bis an mein Lebens ende nur wir" ich schalte den Fernseher ab, so ein Dreck immer diese beknackten Liebes Filme wer schaut sich die schon an? Sowas wie wahre Liebe gibt es doch garnicht.
Das war die Zeit bevor all das passiert ist was passiert ist, diese Dinge haben mein Leben verändert. Es war ein Freitag oder doch ein Samstag? Egal. Ich saß also an einem Wochenende vor dem Fernseher während meine ganzen Freundinnen auf Partytour gehen wollten,war meine Ausrede dieses Wochenende:"Hab heute keine Stimmungen für Party" und das erklärt wieso ich vor meinem Fernseher saß. Ich machte mir Gedanken über mein Leben,das Leben meiner Mitmenschen, die Liebe und alles worüber man sonst noch nachdenken kann. Aber meine Freundinnen wären nicht sie wenn sie nicht ganz zufällig vor meiner Tür stehen würden, mit einer Flasche Sekt und nem sechserpack Becks. Jedenfalls zwungen sie mich aus meinem Trauermodus raus und schoben mich in meinen riesen Schrank hinein, und kaum waren wir da raus fingen sie auch noch an meine Haare zu machen und mich zu schminken, ich tat nix dagegen, weil ich wusste sie lassen sich sowieso nicht abschütteln. Später im Club angekommen gönnte ich mir erst mal einen Moët naja eher gesagt eine Flasche, aber ich teilte sie mit meinen Liebsten die fest überzeugt waren mich abzufüllen und mir einen neuen Typen anzubinden. Nach ein paar weiteren Gläschen und mehreren wodka cranberrys war ich schnell voll. Das gefühlsdusselige Gerede begann und alles schien witzig. Die ersten zwei Freundinnen waren schon verschwunden und wir waren zu dritt, bis diese drei Typen auf uns zugingen. Sie waren alle drei echt super charmant vielleicht lag es auch nur an meinem hohen Alkoholgehalt aber sie kamen mir echt nett vor naja so schnell wie sie gekommen waren, war ich alleine, nicht ganz alleine denn neben mir saß einer der drei Typen. Braune haare, braune Augen und trotz seiner dunklen Augen lag in seinem blick etwas weiches,liebevolles und besorgtes er sagte irgendwas und aufeinmal wurde es mir schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Das Leben und all die anderen Dinge
RomanceGenau dann wenn du denkst dir wird es nie passieren passierts.