.

37 10 2
                                    

Anstatt mich zu beruhigen begann ich zu schreien, was ihm einfällt mich in seine Wohnung zuverschleppen.  Ich bin förmlich ausgeartet ich schrie und schrie und schrie ich glaube ich schrie jegliche Ausdrücke die es gibt, und ich vermute es war meine Jahre lang aufgestaute Wut gegen diese ganzen Arschlöcher die da draußen rumlaufen. Aber was tat der Mann meiner Träume er grinste nur und sagte ich solle mich beruhigen. Ich schmiss meinen Kopf in den Nacken zurück und atmete tief ein und aus und setzte mich schließlich wieder aufs Bett da ich einsah, dass es nichts bringt ihn anzuschreien. Er begann mir zu erzählen dass ich ihm im Club aufgefallen war er fand mich bezaubernd, atemberaubend, er überschüttete mich nur mit Komplimenten, bis er zu dem Punkt kam an dem wir alleine waren, er war mit mir Raus gegangen weil ich sagte mir war schlecht und da soll ich umgekippt sein, weil keine meiner Freundinen in Siicht war  nahm er mich mit nach Hause. Er versicherte mir er hatte mich nicht angerührt. Das shirt hatte ich mir selber übergezogen und wäre sofort wie ein Baby eingeschlafen. Man war ich erleichtert das zuhören, aber trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl bei einem fremden Mann im Bett aufzuwachen ohne seinen Namen zukennen. Als hätteer meine Gedanken lesen können sagte er:"Ich bin übrigens Tray und du kannst ja nichts dafür, dass du umgekippt bist es lag bestimmt am Alkohol".

Das Leben und all die anderen DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt