.

24 9 1
                                    

Meine Haare trug ich offen, mit Locken, sie reichten mir bis zum Bauchnabel, das wunderschöne Kleid wurde dadurch noch mehr umschmeichelt. Meine wundervolle Freundin Asli hätte wohl gesagt, dass ich an diesem Abend aussah wie eine Göttin, und genauso fühlte ich mich auch. Ich zog meine Lederjacke drüber was meinem Outfit ein anderes Image zauberte. Es war schon kurz vor sechs also nahm ich noch schnell meine klatsch  und fuhr Ausnahmsweise mit dem Aufzug, denn die Treppen hätte ich warscheinlich auf meinen Higheels nicht unter 20 minuten geschaft... Der Chauffeur von vorhin empfing mich draußen vor der Limosine und wünschte mir einen guten Abend. Er öffnete mir die Tür, ich stieg Dankend ein, das Licht in der Limosine ließ den Stein meiner neuen Armkette Regenbogen farben glitzern. Ich war sehr aufgeregt weil ich nicht wusste was auf mich zu kommen würde. Als ich nach einer halben Stunde Ausstieg und vor dem Rochellè stand, bekam ich wackelige Knie, das Rochellè war eines der nobeslten Restaurants weit und breit. Hunderte Stars schwärmten fürs Rochellè und somit war es sogut wie unmöglich einen Tisch zubekommen. Letztes Jahr mussten Asli, Leandra und ich den Tisch ein drei Monate vorher Reservieren, das Rochellè war auch der Ort an dem Asli ihren jetzigen Freund kennen lernte, Niall, eines der Mitglieder der berühmten Band 1Direction.

Ich versuchte so gelassen wie es ging ins Rochellè zu laufen, ein Türsteher öffnete mir die Glastür, und schon stand ein eine Empfangsdame da und grinste mich breit an, sie deutete auf einen Tisch der einzige Tisch auf dem eine weiße Rose stand. Ich setzte mich und ein Kellner reichte mir ein Glas Champagner, und plötzlich verschlossen mir zwei Hände meine Augen und als er mir ins Ohr flüsterte, dass er froh ist das ich gekommen war, fing mein Herz an schneller als sonst zu klopfen.. Es war Tray..

Das Leben und all die anderen DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt