Tassilo hat Tuesday auf einen Spaziergang eingeladen.
Tassilo zu Tuesday
Tuesday, ich hoffe du kannst meine Gefühle zu dir verstehen. Ich weiß, dass kommt jetzt alles etwas überraschend aber ich hoffe du wirst mich heiraten.
Antwort von Tuesday
Ähmm. Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich dich ansprechen soll.
Ich bestehe darauf, dass du mich bei meinen Namen Tassilo ansprichst.
Ähmm. Ok. Also Tassilo. Ich würde bin mir nicht so sicher. Weißt du? Das alles kommt ein bisschen überraschend. Und außerdem habe ich einen Traum zu verfolgen.
Ich verstehe nicht ganz. Und welchen Traum?
Also ihr möchte gerne um die Weltreisen. Ich habe sogar schon alles geplant.
Ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du mich liebst und mich heiratest ist unsere Hochzeitsreise eine Weltreise. Ok?
Was ehrlich?
Na klar. Ich liebe dich.
Ok. Ich denke. Ich stimme zu.
Gut dann lass uns deine Sachen holen und meinen Eltern Bescheid geben.
Es fühlt sich komisch an mit jemandem verlobt zu sein den man nie richtig kennengelernt hat. Tassilo meinte wir sollten es zuerst etwas langsam angehen. Aufjedenfall haben wir heute ein"Date". Jetzt gehöre ich auch zu denen die Kleider anziehen muss. Aber ihr darf mir die Kleider selber nähen wenn ich möchte. Ein klarer Vorteil. Naja. Auf geht's.
Tassilo erwartet mich schon an den Treppen. Wie geht es dir Tuesday?
Mir geht es gut. Was haben wir eigentlich vor? Das ist eine Überraschung. Das ist gemein wenn du mich so neugierig machst. Das ist doch nicht gemein. Naja. Ok wie du meinst. Darf ich deine Hand nehmen? Etwas schüchtern reiche ich sie ihm. Gut. Also los geht's. WOW. Das ist aber ein großes Gebäude. Die meisten Abteile kenne ich nicht einmal. Ich weiß nicht ob ich mir das alles merken kann. Glaub mir nach einer Zeit verläufst du dich sicher nicht mehr. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Und darf ich jetzt endlich wissen was wir machen? Nein. Wie schon gesagt ist es eine Überraschung. Aber du kannst ja raten. Ok. Ich versuche es. Aber wehe du lachst mich aus wenn ich irgendwas sage was überhaupt nicht stimmt. Ok? Versprochen? Ja ich verspreche es.
Ok. Also schauen wir uns einen Film an? Nein. Ok. Tanzen wir im Ballsaal. Was! Nein. Ich bin ein fürchterlicher Tänzer. Was? So schlimm kannst du doch nicht sein. Aufjedenfall besser als ich. Das glaube ich nicht. Aber rate mal weiter. Ok. Fahren wir irgendwo hin? Nein. Nein? Schön langsam fällt mir nichts mehr ein. Was. Jetzt schon nichts mehr. Ich wüsste da noch einige Dinge. Ich bin aber nicht du. Aber eines fällt sogar mir noch ein. Also. Gehen wir raus in den Schlossgarten? Und du hast 100 Punkte !!! Gut. Jetzt wo du es erraten hast kann ich dir auch gleich verraten was wir machen. Also. Ich möchte mit dir im Garten spazieren gehen und dann unter dem Pavillon gemütlich essen. Ist das okay für dich? Ja. Aber ich würde nach dem Essen gerne mehr über dich erfahren. Ansonsten bin ich einverstanden. Gut. Willkommen im Schlossgarten. WOW. Ich wusste ja das er schön ist aber das übertrifft definitiv alle meine Vorstellungen.
DU LIEST GERADE
Tuesday
عاطفيةTuesday ist ein Mädchen die ihren Traum verwirklichen will. Doch dafür muss sie einige Hürden überwinden. Dabei lernt sie den Prinzen Tassilo kennen. Wird sie ihm ihr Herz schenken und dafür ihren Traum aufgeben?