15

8.5K 222 7
                                    

,, Ich hab dich sehr geliebt und ich bereue es nicht dich geheiratet zu haben. Und ich habe dich niemals betrogen ich hab nicht mal daran gedacht so etwas zu machen. '',

Er schien zu überlegen was er sagen sollte.

,, Liebst du mich den noch ? '',

Mit dieser Frage hab ich nicht gerechnet.

,, Ehm ich weis nicht und liebst du mich den noch ? '',

,, Ich weis es nicht, aber lass uns es herausfindet ! '',

Ich weis nicht wie er das meint, bis er aus heiterem Himmel seine Lippen auf meine legt. Gott ich hab vergessen wie toll seine vollen Lippen sind wie gut er küssen kann. Ich erwiderte den Kuss sofort und er vertieft den Kuss mit seine Göttlichen Zunge. Seine Hände krallen sich in mein Taille und meine ich seinen Haaren. Wir fressen uns schon förmlich auf. Doch wir beide hatten einen Entzug von uns beiden wir haben vergessen wie schön es damals zwischen uns war.

Er zog mich auf sein Schoß. Seine Hände fahren weiter zu meinen Hüften und bleiben erstmal Dort. Ich Kralle mich in seinen Nacken und ziehe in näher an mich ran. Ich bekomme einfach nicht genug von ihm. Wir küssen uns so wild und voller Leidenschaft schafft, dass seine Hände zu meinen Po wandern und sich hinein Krallen. Ich stöhnte leise in seinen Mund was ihm eine Bestätigung ist noch fester rein zu greifen und mich näher zu ihn zu ziehen. Doch Langsam ging mir die Luft aus und ich glaube ihm geht es nicht anders m. Wir lösen und langsamen bleiben aber unseren Lippen sind nur Millimeter von einander Entfernt. Ich höre unseren Atem der noch sehr schnell geht.

,, Ich Liebe dich noch und wie ich es tue ich hab nie aufgehört es zu tun '', sagt er und ich bin so überglücklich das er das sagt.

,, Ich liebe dich auch '' sage ich wahrheitsgemäß doch ich habe Angst was kommen wird.

Wir gucken uns noch in die Augen und genießen unsere Zweisamkeit...

----------------------

Die erste Kuss Szene *_*

Danke fürs Voten und Kommentieren 💋

Den Mafiaboss, den ich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt