26

5K 129 0
                                    

Ich werde hier im Gebäude fest gehalten damit mir nichts ''passiert''. Und Damian ist einfach Verschwunden und ich hocke in seinem Büro und warte auf irgendetwas. Und plötzlich geht die Tür auf.
Damian kommt rein

,,Ich weis vielleicht wo deine Mutter ist, deshalb mach ich auf den Weg dahin und du wirst du mir in die Villa gefahren wo du in Sicherheit bist ''

,,Das kannst du vergessen ich komme mit was denkst du den!! ''

,, Neun du geht in de Villa !!!!!!!!!! ''

,, ich werde bestimmt nicht rumsitzen während du sie suchst, ich will helfen ! ''

,, Aber du hilfst mir wenn du in der Villa bist und ich weis das du in Sicherheit bist dann muss ich mir keine Sorgen um dich machen... '' sagt er liebevoll

,, ahhhh... Okay hast Gewonnen '' gebe ich nach.

-an der Villa-

Ich steige aus dem Auto

,,Ich weis nicht was passieren wird aber ich will dir sagen das ich dich sehr liebe und stolz bin dich meine Tochter zu nennen. Und ich kann verstehen wenn du mich hasst was passiert ist ich will nur das du das weißt ''

,, I-Ich hasse dich nicht und ich versuche es einfach zu akzeptieren. Ich hab dich auch lieb Gewonnen. Und ich bin auch froh das ich dich habe Dad '' sagte ich und sein Gesicht erhellt sich als ich zum ersten Mal Dad zu ihm sage.

,, Bis bald mein Schatz '' sagt er und fuhr los.

Den Mafiaboss, den ich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt