4

11.9K 312 5
                                    

Zuhause angekommen, war oder eher gesagt bin ich schon aufgeregt ihr zu sagen das ihr Vater sie gern Kennlernen will.
Sie Haustür wird geöffnet

,, Ich bin zu Hause ''

,, Komm her mein Schatz ''

Sie setzt sich neben mich hin. Ich bin schon aufgeregt ihr die schöne Nachricht zu sagen.

,, Und warst du bei ihn ?!!! Will er mich auch Kennenlernen ?!! Mama sag doch was ?!!!! ''

,, Atme doch erstmal, und ja ich war bei ihm er ist erstmal wütend geworden als er mich gesehen hat. Er hat mir das mit den Fremdgehen mal wieder an den Kopf geworfen und mir nicht geglaubt das er eine Tochter hat. Er dachte das du durch die angebliche Affäre entstanden bist. Aber ich hab ihm dann ein Bild von dir gezeigt und ab da hat er mir geglaubt. ''

,, Das er dir das immer noch vorwirft, dass du angeblich fremdgegangen bist unglaublich. Aber es so schön das er dir jetzt glaubt und will er mich jetzt kennenlernen ?! ''

,, Ja klar um 16 Uhr im Café yx ''

,, Aber Mama da Ist schon in 1 Stunde ''

,, Du schaffst das Schon ''

,, Ich muss mich noch fertig machen ''

Und schon war sie weg meine kleine. Die ist so aufgeregt, ich freue mich so für sie.

Eine halbe Stunde später

Sie hat sich schon auf dem Weg gemacht. Ihre Begründung war das sie sich Vorbereiten will. Und jetzt bin ich auf dem Weg zur Firma. Auf mich wartet viel Arbeit, es steht ein großer Deal mit einer anderen Firma an. Und dazu gibt es ein Geschäftsessen nächste Woche. Und dafür muss ich Vorbereitet sein.

An der Arbeit sehe ich schon den Stapel auf meinem Schreibtisch. Müde lass ich mich auch meinen Stuhl sinken. Ich hoffe die beiden Verstehen sich und er soll ihr auf keinen Fall sagen das er der Abriss einer Bekannten Mafia ist.

Den Mafiaboss, den ich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt