Kapitel 21

202 12 1
                                    

Becky Pov: Ich kann hier nicht so rumsitzen und nichts tun! Justin muss Sel erklären was diese SMS sollte ! Das kann so nicht bleiben deshalb muss ich jetzt Selly dazu kriegen zu Justin zu fahren aber das wird nicht so leicht werden. Das weiß ich jetzt schon !

Sel: hat sich wieder beruhigt, guckt mit Becky ein Liebesfilm und isst Schokoeis ( wie in den Typischen Hollywood Filmen )

Becky: Du Selly ?

Sel: Ja ?

Becky: Du musst mit Justin reden wegen der SMS !

Sel: Das kannst du vergessen ! Er hat doch Schluss gemacht ! Da Lauf ich ihm doch nicht nach !

Becky: Er hat doch gar nicht richtig Schluss gemacht !

Sel: Ich werd ihm trotzdem nicht nach laufen ! Er hat mich doch so angeschrien !

Becky: Ja ich weiß aber so kann das hier mit dir aber auch nicht weiter gehen !

Selena Pov: Mist Becky hat voll recht ! Manchmal hasse ich Becky dafür das sie recht hat aber ich hasse sie auf eine gute Art und weise. Da merkt man wieder was gute Freunde eben ausmachen ! Aber Becky ist wie eine Schwester für mich. Denn wir unterstützen uns gegenseitig und wir können uns immer auf den anderen verlassen ! Aber ich glaub ich muss wirklich mal mit Jus reden !

Sel: seufzt / Ich weiß na gut ich fahr zu ihm .

Becky: lächelt/ Soll ich mitkommen ?

Sel: lächelt/ Lieb gemeint aber das muss ich allein klären

Becky: Na gut aber du rufst mich sofort an sollte es Probleme geben ja ?

Sel: Ja / ironisch / Mami / grinst

Becky: lacht leicht/ Aber Hey du kannst wieder lachen

Sel: Ja dank dir

Etwas später, Sel steht vor Justin's Tür

Sel: klingelt vorsichtig

Justin Pov: Oh nein egal wer das jetzt ist ich werde nicht aufmachen! Denn so wie ich ausseh geht das gar nicht. Ich hab knall rote Augen vom heulen ,meine Haare sitzen überhaupt nicht mehr und meine Hand blutet immer noch ein bisschen weil ich kein Bock auf einen verband hab !

Sel: klingelt noch mal

Justin Pov : Boar ist ja gut ich komm ja schon aber vorher setzt ich mir noch meine Sonnenbrille auf damit keiner meine Augen sieht. Doch als ich die Tür aufmache bin ich geschockt.

Jus: kalt / Was machst du denn hier ?

Sel: ist auch geschockt wie er aussieht / Können wir reden ?

Jus: seufzt/ Meinet wegen / macht ihr Platz damit sie rein kommen kann

Selena Pov: Das ist so krass das er so kalt zu mir ist. So kenn ich ihn überhaupt nicht. Ich versteh ihn einfach nicht mehr. Egal ich muss DS jetzt mit der SMS ansprechen !

Jus: Also was willst du ?

Sel: Man was hab ich dir denn getan das du mir so eine SMS schickst ? Ist es wegen New York oder was ?

Jus: fängt schon wieder an zu schreien/ KLAR IST ES WEGEN NEW YORK ! WENN DU MIR ERST SO SPÄT BESCHEID SAGST ! HAST DU SCHON MAL DARAN GEDACHT DAS ICH ETWAS MIT DIR UNTERNEHMEN WOLLE ?! / rennt einfach in sein Zimmer

Nur Teil einer Wette ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt