Kapitel 25

235 12 1
                                    

2 Tage später

Sel: hat einen Entschluss gefasst,packt ihren Koffer

Selena Pov : Ok mir reichts ! Ich kann hier nicht entspannt meinen Film drehen während Justin in L.A. ist und sich mal wieder bekifft oder sonst irgendwas anders. Ich muss einfach zu ihm !

Zur gleichen Zeit bei Justin

Jus: ist schon wieder total high

Justin Pov : Ohne die liebe meines Lebens macht einfach kaum etwas Sinn. So sehe ich die Drogen und den Alkohol als letzten Flut weg aus der Realität...
So komm ich wieder in meine heile Welt. Wenigstens für einen kurzen Augenblick ist der Schmerz,meine s
Sorgen und mein ganzer Kummer vergessen. Meine Gefühle zu Sel sind so stark das ich sogar ihren Duft riechen kann wenn ich meine Augen schließe. Doch als ich sie wieder aufmache merke ich das es nur Einbildung war.

Bei Sel im Flugzeug

Sel: schreibt Becky eine SMS

Von:Selly
Sei mir bitte nicht böse aber ich flieg jetzt nach Hause ich muss Justin sehen.

Von:Becky
Sagmal spinnst du ? Du kannst doch nicht wegen ihm alles hinschmeißen !

Von:Sel
Doch Becky. Denn er ist mir wirklich wichtig !

Von:Becky
Wenn du meinst

Selena Pov: Scheiße jetzt ist sie sauer aber ich muss zu ihm sonst hab ich keine ruhigen Minuten mehr. Das gute ist mein Produzent hat das verstanden und er will den Film auf später verschieben. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Mein Manager war erst dagegen doch wo ich ihm das erklärt hab war er auch einverstanden. Und jetzt sitze ich mit ihm im Flugzeug wieder nach Los Angeles.

Etwas später
Selena ist gleich zu Justin gefahren

Sel: klingelt

Es macht keiner auf

Sel: nimmt den Ersatzschlüssel aus dem Blumentopf vor dem Haus,geht rein,kommt gleich ein komischer Geruch entgegen

Selena Pov : Als ich rein ging roch es richtig komisch das kenn ich von ihm überhaupt nicht. Ich hab richtig Angst weiter zu gehen aber ich muss.

Jus: ist oben im Bad,sitzt auf dem Boden und starrt an die Wand

Sel: geht vorsichtig nach oben,will in sein Zimmer gehen,sieht ihn dann im Bad sitzen,rennt zu ihm/ Justin ?

Jus: reagiert nicht

Sel: hat schon eine Vorahnung, dreht Justin's Kopf zu sich/ Scheiße Justin was hast du gemacht ?

Jus: hat knall rote Augen, dreht sein Kopf wieder weg,zischt / Lass mich Becky !

Sel: geschockt das er sie nicht erkennt

Selena Pov : Alter was hat er bitte genommen das er mich nicht mal erkennt. Eigentlich wollte ich es nicht tun aber er lässt mir leider keine Wahl!

Sel: holt sich ein Glas mit kaltem Wasser,schüttet es über Jus

Jus: schreckt hoch,fängt aber sofort an zu weinen

Nur Teil einer Wette ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt