Becky Pov : Das komplette Wohnzimmer ist durcheinander! Vieles ist kaputt doch von Justin ist keine Spur. Also geh ich nach oben in der Hoffnung das er dort ist. Ich gucke mich überall um. Und schließlich finde ich ihn im Bad. Mit einem Blutenden Arm. Aber das schlimme an der ganzen Sache ist das er knall rote Augen hat. Hat etwa Drogen genommen oder hat er geweint ? Ich weiß es nicht !
Becky: Oh mein Gott Justin ! Was ist passiert ?
Jus: zischt / Lass mich in Ruhe !
Becky: seufzt und ruft Sel an
Bei Sel in New York
Selena Pov : Ich bin so froh doch hier her geflogen zu sein. Ich kann endlich den ganzen Stress vergessen. Nur ich mach mir wegen Justin sorgen! Ich hab echt Angst das er scheiße baut !
Sel: Handy klingelt, geht dran/ Hey Becky
Becky: panisch/ Selly ist gibt Probleme mit Justin
Sel: Was ? Erzähl!
Becky: erzählt ihr alles
Sel: kann es nicht glauben/ Was ? Ich muss sofort zu ihm !
Becky: Aber du machst doch dein Film!
Sel: Ja schon aber ich kann ihn doch nicht allein lassen!
Becky: Hör zu du machst dein Film weiter und ich kümere mich um Justin!
Sel: Aber... / wird unterbrochen
Becky: Nichts aber ! / legt einfach auf
Selena Pov : Ich fasse es nicht sie hat einfach aufgelegt ! Was soll ich denn jetzt bloß machen ? Ich muss zu Justin! Egal was Becky sagt! Naja mal heute abend wird noch eine Szene gedreht. Und mal gucken wie es dann morgen aussieht. Ich muss ihn auf jeden Fall sehen. Dann ist mir der Film auch egal!
Bei Becky
Becky: räumt gerade das Wohnzimmer ,sieht jetzt erst den Kotz Fleck
Becky Pov : Ich Fass es nicht ! Was ist bloß mit ihm los ? Egal was es ist so kann das nicht weiter gehen ! Naja ich muss erstmal das weg machen !
Becky: wischt den Fleck auf
Wärend dessen bei Justin im Zimmer
Jus: guckt sich ein Bilder auf seinem Handy an
Jus: bekommt beim letzten Bild ein Wein Krampf
_______________________________
Oh mein Gott ich hab gestern mitbekommen das Justin Selena wieder auf Instagram folgt. Ich hab selber nach geguckt und es stimmt ! Ihm hoffe so sehr auf ein Jelena Comeback! Das wäre echt der Hammer ! Und das kill'em with kindness Video ist auch einfach cool ! Was sagt ihr zu den beiden Sachen ? Würde mich echt interessieren !
DU LIEST GERADE
Nur Teil einer Wette ?!
Fiksi PenggemarSie ist eine berühmte Sängerin und Schauspielerin. -Selena Gomez Er ist Der Mädchenschwarm schlecht hin - Justin Bieber Beide sind beste Freunde seit dem sie denken können. Justin ist in Selena verknallt. Doch was passiert wenn er es ihr sagt ? Alle...