...Bin ich überhaupt so weit?
Ich weiss es nicht... ja klar ich hab mich in Taddl verliebt schon lang, keine Frage, aber ich hatte noxh nie mein erstes Mal... ein "Manu ist alles Okay?" riss mich aus Gedanken "Ja, wieso fragst du?" "Weil du dich aus dem Kuss gelösst hast und wie eingefro...", weiter kam er nicht den ich fing an ihn wieder zu küssen, er erwiderte, er hatte seine Hand wieder unter meinem Shirt... Okey Manu du bist soweit... ich löste mich aus Luftmagel und fragte dann "Wollen wir unsere Spielchen nicht lieber im Schlafzimmer treiben?" Mit einer verführerischen Stimme worauf nur ein "Mit dir immer und überall Manuel" kam, so liefen wir Hand in Hand in mein Zimmer, ich wurf Taddl sofort aufs Bett, ich aetzte mich dann auf seine Hüffte. Ich fing an sein Hoodie hoch zu ziehen, als der Hoodie ausgezogen wahr, landete irgendwo in einer Ecke meines Zimmers, danach zog er mein T-Shirt aus. Ich lente mich nach vorne und fing an sein Hals zu küssen, als ich an seiner empfindlichen Stelle ankam musste er auf keuchen was mir gefiel, ich sagute mich an der Stelle fest umd hinterließ ein Knutschfleck.
"B-Bist du soweit?" "Ja Manuleinchen, ja" sagte er mit einem dreckigen Lächeln. Ich ging fing an seine Hose auszuziehen, diese landete sowie seine Shorts in irgendeiner Ecke "Das ist gemein!" Sagte Taddl plötzlich, "Was ist gemein?" Fragte ich sehhhr verwundert "Ich bin nackt und du nur Oberkörper frei!" "Dann mach doch was dagegen" "Nagut." Er drehte uns so das er jetzt oben lag, auf einmal lag meine Hose sowie meine Shorts irgendwo in meinem Zimmer... Taddl lehnte sich zu mir vor und machte sich auch an meinem Hals zuschaffen, an meiner empfindlichen Stelle musste ich auf keuchen, Taddl gefiel das und verabreichtete mir dort ein Knutschfleck.---------------CUT---------------
"WOW"kam es sprachlos von mir "Das war wunderbar" meinte Taddl der seinen Kopf auf meiner Brust hatte... "Manu..." "Ja Tuddli?" "Ich liebe dich" sagte Taddl flüsternd "Ich dich auch Täddl" er lief rot an "Du hast mich gehört?!" "Ja das hab ich" ich küsst ihn auf sein Haar, ich merkte wie sich Taddls Genital steif wurde... (WTF?! SARAH SEID WANN BIST DU SO AUSFÜHRLICH?! xD)
---------------------------------
Sorry Leudes hab Keine Motivation zur Zeit :c dazu kommt dmnächst nh' Info raus^^
DU LIEST GERADE
GLPaddl-Für Immer Alter!
FanfictionIn der FF geht es um Manu und Taddl, Taddl hat einen Vertrauens Bruch mit Ardy... er will nach mehr als 1Jahr zu Manuel wieder... Luna hilft ihm dabei, aber was passiert zwischen Luna und Ardy und wer ist Lucie?