Du Lügst (Ardy/Luna)

651 30 33
                                    

...steif wurde...

PoV Ardy

"LUMES! Wo bist du?!", wo ist Taddl? Er ist seid 2 Tagen weg... hat Luna was damit zu tun? "In der Küche Ardyyy" kam es von Luna, so lief ich zu Luna...

L=Luna A=Ardy

L=Was ist los Schatz?

A=Weisst du wo Taddl ist?

L=Er hat mich gefragt ob ich ihn zu seiner Familie fahren kann, da seine Mutter im Krankenhaus liegt... ich konnte nicht nein sagen... sorry...

A=Ist schon okay, solange ich weiss das er wirklich da ist, ich frag ihn nachher einfach mal.

L=Mach das, was willst du zum Essen?

A=Mir egal, mach was du willst

Ich küsst sie nochmal kurz auf die Stirn und ging ins Wohnzimmer, wo Pi lag... Pi ist seid ein paar Monaten krank... des macht mich traurig, Pi ist ja praktisch ein Teil meines Lebens... Ich erschrak weil mein Handy klingelte, es war Lucie (IST NE AUSGEDACHTE FIGUR) ich ging natürlich hin

----------Anruf---------
L=Hey RD, na wie gehts dir?

A=Kake... man ich vermiss dich

L=Ich dich auch, ich wollt dir sagen das ich in ein paar Stunden für ne Woche in Köln bin.

A=Dann gehen wir in die Stadt Mausiii

L=Ich meld mich später wieder

A=Hab dich Lieb und Tschü

L=Ich dich auch

--------Aufgelegt---------

Hoffentlich hat Luna es nicht gehört... zu früh gefreut... ich hör es weinen aus der Küche wo Lumes drin ist, ich renn schnell zu ihr....
"GEH WEG! GEH ZU DEINER ANDEREN SCHLAMPE MIT DER DU TELEFONIERT HAST!" "Luna es war nur meine Schwester!" "DU LÜGST! ICH SEH ES! DIESE VERZWEIFLUNG IN DEINEN AUGEN! ICH SEH, DAS DASS EINE LÜGE IST! GEH ZU DEINER MAUSI UND VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN!" Shit.... was mach ich jetzt... "Ich liebe dich aber Luna" "Ach geh mir weg damit! Ich pack meine Sachen und geh!" "Tu des ich brauch dich eh nicht ich brauch nur Lucie!" Des ist mir jetzt rausgerutscht.... fuck... Luna rannte in ihr Zimmer packte irgendwelche Sachen ein und ging schnell aus dem Haus... und ich stand nun da, konnte mich nicht bewegen und hab nun die Liebe meines Lebens verloren... ich wollte doch mit Lucie heut Schluss machen... ich liebe Luna... obwohl tu ich das wirklich? Wenn ich Luna lieben würde, wäre ich dann Fremd gegangen? ICH WEISS ES NICHT!

PoV Luna

Ich rannte aus dem Haus zu meinem Auto und fuhr zu Taddl, er war die einzigste Person mit der ich reden konn, zum Glück wusste ich die Adresse von Manu noch... Bei Manu angekommen klingelte ich erst mal bis die Tür aufging "Hallo, wer sind sie?" "Ich muss zu Taddl..."
"Hier ist kein Taddl" "MANU VERARSCH MICH NICHT ICH BRAUCH TADDL!" rief ich, T kam schneller als erwartet "Manu bitte, was ist los Lumes?" Als ich Taddl sah bin ich ihm in die Arme gefallen und hab angefangen los zu heulen bis sein T-shirt nass wurde... "Komm erstmal mit rein und erzähl uns dann alles... okay?" "Soll ich dir ein Tee machen?" "Okay und nein nur ein Wasser Manu..." ich kam mit rein setzte mich auf das Sofa und erzählte alles "... dann bin ich zu euch gekommen" "Ardy diese scheiss Hure! Soll er zu dieser Lucie!" Kam es von Manu "Warte hast du Lucie gesagt?" "Ja wieso Taddl?" "Lucie... naja... Lucie ist meine... Schwester..."

--------------------------------------
DAM DAM DAM! ICH mag des Kapitel nicht so :/ schreibt mir mal mehr Ideen, ich hab keine Ideen mehr...

GLPaddl-Für Immer Alter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt