Vielleicht glaubt er mir ja...
(T=Taddl/ M=Manu)
T: Hey Manu, na wie gehts dir so? :)
M:Was willst du Thaddeus?
T:Das du mir glaubst! Ich vermisse dich!
M:Und wie soll ich dir glauben?
T:Ich erzähl dir einfach alles!
M:Schieß los!
T: Es fing alles vor über 1Jahr an, als ich Ardy was anvertraut hab,ich könnt mich jetzt noch dafür schlagen! Auf jeden Fall, hat Ardy es Mary und Luna erzählt, naja es ist nicht so schlimm aber trotzdem will ich nicht das es an die Öffentlichkeit kommt! Ardy hat angefangen mich zu erpressen, als erstes musste ich alle Videos auf privat stellen und eine gute Ausrede einfallen lassen, dannach hat er mein Handy genommen und hat allen die mir wichtig sind eine Nachricht geschrieben wo drin steht das ich nichts mehr mit der Person zu tun haben will, danach hat er mich zur Musik auf DatAdam und mich zum Kiffen gezwungen, glaub mir Manu, ich vermisse dich! Ich wollte das nie... ich wollte dich nie verlieren' ich habe dich vermisst und tu es immernoch', glaub mir Manu!
M: Wie soll ich dir das glauben?! Ich hasse dich!!
T:1) Weil es wahr ist und 2) an deiner Stelle würd ich mich auch hassen...
M: Lass mich in Ruhe, aber da ich nicht so kake bin wie du, hier ist meine Adresse falls du irgendwas brauchst! >>Hier beliebige Adresse einfügen <<
T:Danke Manu!
M:Und jetzt lass mich in Ruhe
>>Dieser Kontakt hat sie blockiert <<"FUCK",Kamm es nur laut und genervt von mir, anscheinend so laut das es Luna gehört hat...
"Was ist los T?", fragte Luna neugierig, so erzählte ich ihr alles, vom Anfang bis zum Chat mit Manuel, Luna ist wie eine Schwester für mich, mit ihr kann ich über alles reden, ich bin froh sie zu haben! "Willst du hier weg?... Willst du zu Manuel?"
Ich nickte leicht und nervös "Kann ich verstehen, pack deine Sachen ich kann dich zu ihn fahren!" "Danke Luna, du bist die beste!" Ich zog sie in eine Umarmung die sie erwiederte, ich lies sie los und packte mein Zeug in eine Tasche, einfach fast alle Hoodies, Hosen und Shorts sind drin, T-shirts will und werde ich nicht mit nehmen, obendrauf kam mein Laptop, ein Ladekabel und Geldbeutel mit recht viel Geld und machte die Tasche zu, ich nahm mein Handy packte es in eine Hosentasche nahm meine Tasche und ging zu Luna. Luna stand schon vor der Haustür mit den Schlüsseln in der einen und das Handy in der anderen Hand, Jacke und Schuhe hatte sie schon an, sie fragte vorsorgshalber noch mal "Hast du alles?", ich schütellte den Kopf, ich rannte in meine Zimmer zu einer Schublade die abgeschlossen war, hollte den Schlüssel für die Schublade und nahm Klingen raus, packte sie in meine hoodie tasche und ging wieder zurück"Jetzt hab ich alles!"
"Oke lass uns dann mal fahren, komm mit runter!"
Ich nahm meine Tasche stellte mich an die Tür lies die Tasche auf den Boden fallen, zog mir Schuhe an, tat die Klingen schnell in die Tasche und zog mir die Jacke an, kurz drauf war ich schon unten angekommen und Luna stand vor einem roten Audi "Die Sachen kannst du in den Kofferraum tun" sie machte den Kofferraum auf und ich stellte meine Sachen rein
"Luna..." "Was los T?" "Danke! Du bist meine beste Freundin, nein du bist meine Schwester!" "Ach Taddl, du bist auch wie ein Bruder und jetzt lass uns fahren!"
Ich machte den Kofferraum zu und setzte mich auf die Beifahrerseite, wir fuhren los, nach einer guten stunde waren wir angekommen, wir unterhielten uns viel, bis wir ankammen. Ich stieg aus, Luna auch, sie machte ihre Tür zu und kam zu mir..
"Jetzt heißt es wohl, Abschied nehmen, ich werde dich vermissen Taddl"-----------------------------
629 Wörter, bin ich jetzt toll? Hoffentlich gefählts euch's!
DU LIEST GERADE
GLPaddl-Für Immer Alter!
FanficIn der FF geht es um Manu und Taddl, Taddl hat einen Vertrauens Bruch mit Ardy... er will nach mehr als 1Jahr zu Manuel wieder... Luna hilft ihm dabei, aber was passiert zwischen Luna und Ardy und wer ist Lucie?