Plastik?

8.2K 328 20
                                    

Blinzelt öffne ich die Augen und stelle fest, dass ich in meinem Zimmer liege. Wie komme ich hier her?
Ich war doch im Jet neben... Clint!
Schnell stehe ich auf und flitze in den Gang, wo ich beinahe in Tony reinrenne.
"Clint?" Frage ich knapp.
Lachend schüttelt er den Kopf und nimmt seine Arme wieder runter, die er bei dem Schock hochgehalten hat, weil er ein Tablet in der Hand hält.
Dort drauf stehen Becher mit seltsamen Grünen Substanzen. Lecker.
"Komm mit. Ich bin eh grad auf dem Weg zu deinem Bruder." "Wie geht es ihm? Und wer hat mich in mein Zimmer gebracht?" Frage ich.
"Gut und ich war das."
Ungläubig  ziehe ich eine Augenbraue hoch und betrachte ihn.
"du? Wie willst du Schwächling mich hoch heben?" Gespielt verletzt schaut er mich und Schnieft einmal übertrieben.
Eigentlich habe ich mich damit selbst beleidigt, immerhin habe ich mich somit als fett bezeichnet. Naja, solange er das nicht merkt.
"Das verletzt mich zu tiefst, dass du glaubst ich wäre schwach." Meint er traurig.
Grinsend umarme ich ihn von der Seite, sodass wir stehen bleiben müssen.
"Nein du bist ein großer, starker, Mann." Sage ich und lasse ihn los.
"Ich weiß." Und hallo bekanntes Ego.
Wir steigen in den Fahrstuhl und fahren zur seiner Werkstatt.
Da angekommen steigen wir aus und gehen in ein Labor rein, das Bruce gehört, aber gerade Dr. Cho benutzt.
Sie ist eine Ärztin, die sich mit menschlichen Zellen beschäftigt.
Im Raum ist eine Art Maschine wo mein Bruder drauf liegt. Daneben stehen Tasha und Bruce und sie schauen dem ganzen zu.
Als Tony sieht wie konzentriert Tasha auf den Regenerierungstrahl schaut muss er natürlich sofort wieder einen Spruch loslassen.
"Oh je er stirbt! Zeugen, Uhrzeit?" "Nein, nein, nein. Ich werde ewig leben. Ich bestehe bald nur noch aus Plastik." Spaßt mein Bruder.
Wegen seinem Spruch muss ich die Augen verdrehen. "Hier dein Gebräu." Sagt Tony dann und gibt ihm das grüne etwas.
"Sie bestehen aus sich selbst Mister Barton. Nicht mal ihre Freundin bemerkt den Unterschied." Erklärt Helen.
"Ich hab gar keine Freundin." "Das kann ich nicht reparieren." Erwidert Dr. Cho.
Wegen diesem Kommentar muss ich lachen. Allerdings ist er nicht ganz so lustig, wenn man die Wahrheit kennt.
Ich kenne sie zwar, aber ich lache gerne meinen Bruder aus.
"Jaja lach du nur." Brummt er.
"Mach ich doch." Sage ich als ich mich wieder beruhige.
"...und Helen ich hoffe sie kommen am Samstag auf die Party." Lädt Tony sie ein.
Werde ich nicht gefragt?!
"Ich habe nicht so viel Zeit für Partys wie sie." Winkt sie ab und schaut sich etwas in einer Akte an.
Allerdings schaut sie kurz darauf, schüchtern wieder hoch und fragt: "wird Thor auch da sein?"
Wie süß. Ich muss die beiden verkuppeln. Mit Jane wird das eh nichts.

Da sie sich nur noch über Wissenschaft, Technik usw. Unterhalten haben, bin ich einfach raus und suche dem Cap.
Nach kurzer Zeit werde ich auch fündig. Er sitzt im Penthouse auf dem Sofa.
"Hey Steve. Sag mal, weißt du wer der Mann war, der mich und meinen Bruder umgerannt hat?" Frage ich.
Irgendwie will er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
"Er war einer der Talente. Es gab zwei. Eine Frau und einem Mann, Pietro und Wanda Maximoff. Sie kann Sachen mit ihren Gedanken bewegen und die Gedanken anderer beeinflussen und er hat einen schnellen Stoffwechsel und kann schnell rennen." Erzählt er.
Mhm.. Talente? Hat mal jemand von ihnen erzählt?
"Du klingst echt lustig, wenn du versucht die Worte von Maria zu wiederholen." Kichere ich.
Er erwidert darauf nur ein Augenverdrehen.
Ich muss ihn unbedingt dazu bringen ein Kraftwort zu sagen. Tony hat mir erzählt wie er ihn damit die ganze Zeit aufzieht.
"Cappi?" Er hasst es wenn ich ihn so nenne.
"Nenn mich nicht so." Antwortet er noch ruhig.
"Warum denn nicht cappi? Also ich finde cappi schön, du auch cappi?"
Genervt atmet er aus. Hihi.
"Nein, also lass es, bitte!" "Och komm schon caps."
Da ich ihn nerve steht er auf, aber er hat wohl zu viel Schwung sodass er gegen den Tisch stößt und so das Glas runter wirft.
"Mist!" Murmelt er.
Ein gemeines grinsen bildet sich auf meinem Gesicht.
"Keine Kraftausdrücke!" Tadel ich ihn gespielt.
Verzweifelt fährt er sich durch die Haare.
"Es ist ein Nachteil, dass du und Tony beste Freunde seid." Kann ich auch mit leben.
Ich grinse ihn noch mal an, bevor ich den Raum verlassen und in mein Zimmer gehe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute und Wieder ein neues Kapitel. Ich würde mich echt über votes freuen.
Viel mehr hab ich nicht zu sagen, also
Bye ;)

Avengers AoUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt