Endlich sind wir im A-Tower.
Sofort gehen wir zum Labor von Dr. Banner, da Tony wohl vor hat Jarvis in den Körper zu setzten.
Hat er nicht von Ultron gelernt?
"Stark stell die Maschine ab!" Befiehlt Steve im Labor.
Normalerweise würde ich ihn nun auch anschreien, aber ich bin einfach zu schwach. Die beiden diskutieren weiter, bis plötzlich Pietro angerannt kommt und die ganzen Kabel, aus der Maschine reißt.
Dieser flinke Scheisser!
Plötzlich geht alles ganz schnell, ein Schuss ertönt und Pietro fällt durch den Glas Boden.
"Was, hast du das nicht kommen sehen?" Höre ich Clint spöttisch fragen.
Thor kommt in den Raum gestürzt und springt auf die Maschine mit dem Körper. Er hebt seinen Hammer und lässt Blitze in den Körper fahren.
Der Kasten explodiert, Thor wird weggeschleudert, der Cap schützt uns mit seinem Schild und der Körper kommt raus gesprungen.
Was zum...?! Das Ding lebt wirklich. Auf einmal guckt... er/sie/es? hoch und fällt Thor an. Er jedoch schleudert... ihn, sie, es? Weg. Nun fliegt?! Ich nehme jetzt mal an der Körper ist ein er, also er fliegt nun vor dem Fenster und betrachtet sich.
Wow, das ist echt Scary.
Fast hätte ich sogar meine Verletzung vergessen, aber nur fast, denn die scheiße brennt wieder. Ich glaube es wäre besser wenn ich mal einen Verband drauf mache.
Durch den Blutverlust schwanke ich kurz, halte mich aber noch am Cap fest. Besorgt schaut er mich an. Schnell winke ich ab, bevor er was fragen kann.
Er soll sich lieber mal auf dieses Ding konzentrieren. Der Körper dreht sich nun um und schaut Thor genau an.
Er zaubert sich auch so einen Umhang wie der von Thor, nur in gelb. Er landet nun und steht vor uns.
Mein Bruder und Pietro sind auch wieder oben, bei uns.
"Oh Verzeihung, dass war eigenartig." Spricht die Gestalt.
Der spricht ja vornehmer als ich, obwohl wann spreche ich mal vornehm?
"Thor du hast geholfen ihn zu erschaffen?" Fragt Steve.
"Ich hatte eine Vision. Ein Strudel der jede Hoffnung auf leben einsaugt und... das in seiner Mitte." Erzählt er und zeigt auf einen gelblichen Stein, wahrscheinlich der Gedankenstein, der an dem Kopf von dem Körper ist.
Das ist echt nervig als Körper zu sagen. "Der Stein oder was meinst du?" Fragt Bruce nach.
"Der Gedankenstein. Einer der 6 Infinity Steine, der größten Kraft im Universum. Ohne gleichen mit ihrer Zerstörungskraft." Erklärt Thor.
"Warum bringst du ihn dann-" fängt der Cap an wird aber von Thor unterbrochen
"Stark hat recht." "Oh dann muss das ja das Ende der Welt sein." Vermutet Banner.
"Die Avengers können Ultron nicht besiegen."
Da hat Thor recht.
"Nicht allein." Fügt der Körper hinzu.
Ok jetzt reicht's ich nenne den Körper jetzt Jarvis. Er klingt nämlich so wie er.
"Wieso klingt deine Version wie Jarvis?" Hackt Steve nach.
Seht ihr? Ich hab es gesagt!
"Wir haben Jarvis Matrix neu konfiguriert um etwas Neues zu schaffen." Gibt Tony zu.
Wenn ich wieder Fiter bin, bekommt der noch einen Schlag ins Gesicht für seine Weltverbesserer scheiße. "Ich glaube mein Bedarf an neuem ist gedeckt." Gibt Steve zu.
"Ihr denkt ich bin ein Kind von Ultron." Vermutet Jarvis.
"Bist du das nicht?" Fragt Steve. "Ich bin nicht Ultron,... ich bin nicht Jarvis, ich bin... der ich bin." Erklärt Jarvis- nein Sry, der ich bin.
Ok das klang echt poetisch und bescheuert.
"Ich habe deine Gedanken gelesen und sah Vernichtung." Sagt Wanda misstrauisch.
Sieht man in deinen bestimmt auch! Doofe Hexe.
"Sieh jetzt noch mal nach." Fordert der ich bin. "Auf dein Gütesiegel kann ich gerne verzichten." Lacht Clint ironisch.
DU LIEST GERADE
Avengers AoU
FanfictionCassy Barton, die kleine Schwester von Clint Barton muss schnell erfahren, wie anstrengend das Leben eines Avengers ist. Zusammen mit ihren Freunden und Kollegen muss sie versuchen Ultron aufzuhalten, der durch einen Fehlschlag von Tony Stark aka Ir...