P.O.V. Lucy
Die Angst jagte durch meine Knochen. Es verlief alles, wie in Zeitlupe. Der Pfeil schoss in einer gerade Linie, durch die Luft. Alles um mich herum, wurde still. Der ein, oder andere hatte seine Augen geweitet und auf den fliegenden Pfeil gerichtet.
Dieser verfehlte jedoch Natsu und traf eine Eisenstange hinter ihm. Somit wurde der Pfeil zurück geschossen und kam schmerzhaft in meiner Schulter zum stehen.
Ich zischte laut auf und versuchte diesen unerträglichen Schmerz, in meiner Schulter zu ignorieren. Jedoch, fiel mir das gar nicht so leicht. Sofort verschwand mein Stardress und ich sackte in mir zusammen..
Ich machte Bekanntschaft, mit dem harten Steinboden. "Luucy!" brüllte Natsu und versuchte sich aus seinen Fesseln zu befreien. Die anderen, aus Fairy Tail hatten die Luft angehalten und starrten ungläubig auf das, was sich gerade vor ihren Augen abspielte.
"Du Miststück! Wie konnte ich dich nur je aufnehmen und groß ziehen. Verräterin!" rief nun José Wut erfüllt von seinem Podest herunter. Diese Worten schmerzten.
"Lucy..." flüsterte Erza, die von diesem Akt der Freundschaft anscheinend so berührt war. "Gomene..." keuchte ich. "Wir werden sie nicht töten!" brüllte plötzlich Gajeel.
"Sie haben uns so aufgenommen, wie wir waren. Wir mussten uns vor ihnen nicht verstellen! Wir waren nicht ihre Marionetten!!!" ich blickte ihn geschockt an. Diese Worte aus seinem Mund zu hören, war so fremd.
"Gajeel-san hat Recht! Sie sind Juvias Freunde!" schrie nun auch die blauhaarige und drehte sich zu unserem alten Master um.
Mit einem Ruck entfernten sie das Gildenzeichen von Phantom Lord."Lucy..." fing Gajeel an. "Wirst du uns begleiten? In eine glücklichere Zukunft... in eine Zukunft mit unserer neuen Familie?" immer noch sah ich ihn überrascht an. Meinte er dies Ernst?
"Du bist unsere Freundin Lucy!" sagte Natsu plötzlich laut. Die anderen Fairys riefen im Chor: "Aye!"
Ich konnte nicht verhindern, dass sich ein ehrliches Lächeln auf mein Gesicht zauberte."ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN! VERRÄTER SEID IHR! DUMMES BALG!" der Master war ausser sich und trampelte, wie ein wütender Elefant, auf seinem Podest herum.
"Es ist aus, José!" entgegnete Gajeel und machte sich daran, Levy die Fesseln zu entfernen. Auch Juvia nickte und ging zu ihrem Gray-sama.
Könnte ich mich bewegen, würde ich auch Natsu befreien. Deshalb schenkte ich ihm nur, einen Entschuldigenden Blick."Noch gar nichts ist vorbei! Euer Todesurteil ist schon verkündet!" schrie José wütend und erzeugte eine große, lilane Kugel in seinen Händen.
"Ich werde euch alle in die Luft jagen!" lachte er boshaft.Er schaute sich im Saal um, bis sein Blick auf mich fiel. "Wollen wir doch zuerst die töten, die dies hier alles angezettelt hat."
Mein Blick füllte sich mit Panik. "Lucy geh da weg!" rief Natsu, worauf ich ihn verwirrt an sah.
"Wie denn, wenn mir ein verdammter Pfeil in der Schulter steckt, du Vollpfosten!"Juvia stürmte auf den Master zu, während Gajeel zu mir kam und mich im Brautstil aus der Gefahrenzone brachte. "Arigato Eisenfresse." Lachte ich worauf er mich empört an blickte. "Gerne doch, Bunny girl."
Ich sah, wie Juvia verschiedene Wasser Attacken auf den Master schoss, er jedoch jede mit Leichtigkeit abwendete. "Ihr dummen Kinder versucht euren Meister zu töten? Derjenige, der euch Alles beigebracht hatte?" in seiner Stimme, war ein Hauch von Provokation zu hören.
"Öffne dich, Tor des Krebses, Cancer!" rief ich mit letzter Kraft und hielt meinen Schlüssel nach oben. Er durch schnitt die Fesseln der anderen in Sekunden Bruchteilen. So scharf waren seine Klingen schon geworden.
"Arigato Cancer..." keuchte ich und ließ ihn wieder verschwinden. Natsu, Gray, Levy und die anderen waren nun befreit. José sah fassunglos zu mir herunter. Ich zwinkerte ihm provokant zu.
"Das werdet ihr alle bereuen! Ich werde euch begraben!!" Brüllte er nun und schoss mehrere lilane Kugel an die Decke. Diese bröckelte und immer größere Steinbrocken, fielen von ihr herunter.
"Minna, wir müssen hier sofort verschwinden!" schrie Erza und versuchte die Ersten zu evakuieren. "Warte Erza, ich muss erst Lucy holen!!" bestimmte Natsu und wollte sich an der rothaarigen vorbei drücken. "Nein! Du bringst die anderen in Sicherheit! Gajeel bringt sie sicher hinterher." er wollte gerade wieder Widersprechen, doch da setzte sie schon ihren altbekannte Todesblick auf.
"Aye, Sir!" jammerte Natsu und nahm Wendy an der Hand, um sie in Sicherheit zu bringen. José hatte immer noch nicht aufgehört die Decke zu bombardieren.
Plötzlich fiel ein riesiger Steinbrocken, über Gajeel und mir herunter. Meine Augen weiteten sich, als ich realisierte, dass er uns immer näher kam.
Mit meinem anderen Arm, der keine Verletzungen trug befreite ich mich aus Gajeels Armen und schubste ihn von mir weg. Ich wollte gerade zu ihm eilen, doch da traf der Felsen schon auf meine Beine und begrub mich zur Hälfte.
"Lucy..." flüsterte Gajeel geschockt und musterte mich. Wenigstens hatte ich keine Schmerzen, denn meine Beine fühlten sich wie taub an.
"Verschwinde Gajeel!" keuchte ich und versuchte nicht das Bewusstsein zu verlieren. Er schüttelte wütend den Kopf und versuchte mich aus den Felsen zu befreien. Doch er bewegte sich kein Stück. "Ich werde dich nicht zurücklassen!! Wir sind Kameraden! Lieber sterbe ich mit dir, Lucy!!" brüllte er aus vollem Leibe und versuchte wieder, mit aller Kraft, den gigantischen Steinbrocken zu bewegen.
"Gajeel....bitte... bringe dich in Sicherheit.." hauchte ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Nein!!" erwiderte er laut und drückte weiter.
"VERSCHWINDE!!" schrie ich mit meiner letzten Kraft, aus der sich ein magisches Kraftfeld um mich bildete und Gajeel aus dem Gebäude schleuderte.
Ich sah seinen verzweifelten und traurigen Gesichtsausdruck. Es tut mir so leid...Minna....
---------------------------------------------------------------
Jaaa guuut. Eigentlich hätte das Kapitel schon gestern kommen sollen, but who cares? ^^
Es ist dafür um einiges länger und spannender geworden, als sonst. Das Kapitel widme ich FairyTail-Girl15, weil sie gerade auch ein Kapitel für unsere Story schreibt. Dies ist ein kleines Dankeschön. Hab dich lieb. ❤😍😘
Ach und wenn ihr es noch nicht gemacht habt, schaut doch mal auf Falconrises vorbei und zieht euch unsere neue Story rein. 🔥🔥🔥🔥🔥 xD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und der Cut war auch nicht zu mies. *böse lach*😈😈😈
Sayonara Minna🙏
-Mrs_Cheney
DU LIEST GERADE
Please, no! - NaLu ✔
FanfictionLucy Heartfilia gehört, seit ihrer Geburt, der Magiergilde 'Phantom Lord' an. Sie war immer ein treues und loyales Mitglied der Gilde. Nie würde sie ihre Kameraden hintergehen...dachte sie... Eines Tages wird sie auf ein Austauschprogramm geschickt...