The unusual evening...

285 6 1
                                    

Jessys Sicht:

Heute hatte ich endlich Ferien und ich konnte endlich mal wieder richtig feiern gehen und nicht lernen was sonst immer an erster stelle war.Ich rief Nicole und Clara an das sie vorbei kommen sollten damit wir uns fertig mchen konnen.

Es ar erst 13 Uhr und die beiden kamen in5 Minuten.Ich suchte nach meiner Tasche wo mein Geld drine war für heute abend.

"Jessy dein Vater und ich sind heute abend weg also musst du hier bleiben ok?"

Sagte meine Mum

"Aber Mum ich bin heute abend mit CLara und Nicole verabredet und ich wollte endlich wieder mal raus gehen"

Meinte ich ewas lauter

"Nein das kommt nicht in Frage du bleibst hier und Baster""

Sagte meine Mm und ging raus um mit dad weg zu fahren.In dem moment kamen Clara ud Nicole die meine eltern wieer weg schickten.Sie schlossen mich ernstaft i dem haus ein und nahmen alle schlüssel mit aber so leict gabe ich nicht auf.

5 Stunden später:

Es war nun schon 18 Uhr und ich Skypte mit Ncole und Clara

"Was machen wir denn jetzt?"

Fragte Clara

"Ich habe mir  einen Plan überlegt wie ich aus dem haus rus komme."

"Und der wäre?"

"Meine schwester ist hier so und ich habe mir überlegt wenn sie dann heute abend pennt,Schleiche ich mich aus dem Haus ih habe bettlaken aneinander geknotet und werde dann das aus meinem Fenster hegen und runter klettern."

Meinte ich und griste

"Aber wie sollen wir dich unauffällig abholen?"

Fragte Nicole

"Mit dem schwarzen bus"

"Stimmt ok also dann bis um acht"

"Jo"

Sagte ich und meldete mich von skype ab und zog mich um.

20:00 Uhr...................

Ich wartete bis die beden kamen und kletterte dann aus dem Fenster was gerae so noch klappte da ich ausrutschte und fat von ganz oben runter geflogen wäre hatte  mch aber doch noch im griff gehabt um mich aus zu balancieren.

"Man das war aber knapp"

Meinte Nicole

"Ja aber ich bin jetzt ja hier also was sols?"

"Ja stimmt las uns los fahren"

Und schon fuhren wir los.Als wir dort ankamen,hörte man schon die musik.Wir parkten den Wagen weiter weg vom Club.Danach gingen wir in den Club rein.Schon viele leute waren da aber es war nicht zu voll.Wir gingen erst einmal sofort drinks bestellen.Ich trank einen schluck und stellte es wieder weg was ein riesen Fehler war denn ich bis dahin noch nicht wusste.

Wir steuerten auf die Tanzfläche zu und zeigten was wir konnten.Viele Jungs starrten zu uns kein wunder wir hattenn fast das selbe an eine Hotpen und ein kurzes Top.Aufjeenfall viel haut war zu sehen aber uns störte das nicht.Nach der Zeit hatte ich das gefühl,das jemand anfing uns zu beobachten aber das nicht wie normal.Ich hatte das gefühl das jemand irgendwo in der ecke stand und die ganze zeit ohne was zu trinken oder mit zu feier uns anstarrte.Aber aus angst lies ich mir nichts anmerken.

"hey wir gehen kurz an die Bar trinken kommst du mit?"

Fragte mich Clara

"Nein ich warte hier auf euch"'

Dark Side.......(German Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt