Neues Kapitel neues Glück :-D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niall und ich lagen noch bis gegen sechs uhr abends im Bett und schauten fern.Keiner sprach, alles war still.Ich wollte einfach nicht reden.Ich hatte angst das ich wieder was falsches sagen würde und er mir wieder eine knallen würde deshalb war ich still.Aber er?Ich wusste nicht was in seinem Kopf vor ging und was er gerade dachte.Plötzlich schaltete er dan fernseh aus und stand auf.Er ging auf seinen Schrank zu und holte sich eine Jeans,ein schwarzes T-Shirt und eine Sonnenbrille raus.
"Ich bin jetzt zur Arbeit.Du bleibst hier zur not schließeich dich ein.Ich komme erst gegen drei uhr wieder also warte nicht auf mich und geh um punt mitternacht ins bett.Ich werde dich anrufen um punkt mitternacht.Wenn es klingeln sollte,mach nicht auf ist egal wer es ist und noch was wenn Greg oder sein Kumpel da sein sollte,beweg dich erst gar nicht.An der Tür ist eine kleine überwachungs Kamera eingebaut hier kannst du dann sehen wer da ist also schreib es auf den Zettel wie der jenige aus sah ich muss jetzt auch bis morgen"
Noch bevor ich was sagen konnte,war er schon weg und ich hörte nur noch wie die Haustür zu schlug und sich das schloss drehte.Ich stand auf und lief zum Fenster um es zu öffnen aber es klappte nicht.Man konnte sie nur mit einem schlüssel auf machen und den Hatte Niall natürlich mit genommen also musste ich wirkich hier bleiben.Gerade als ich meine Handy suchen wollte,merkte ich das es weg war.Niall musste mir es weg genommen haben als ich noch am "Schlafen" war.Ich lief schnell nach unten um mit seinem Haustelefon Nicole oder Clara zu telefonieren.
Schon zich mal rief ich bei ihn an aber immer war die leitung Tot.Als ich in einen Stapeln von Blättern durchwühlte,sah ich eine anleitung von dem Telefon aber nur wie man es so einstellen kann das man nur bestimmte nummern wählen kann stand zumindestens auf der anleitungs "Anfangs seite"
Als ich durch blätterte,waren total viele seiten raus gerissen geau die wie man es einstellen muss.Anschinend,war ich wirklich ier für eine weile eingespärrt
Mitternacht:
Die Zeit verging kaum es war nun schon mitternacht.Ich wuste nicht was ich zu tun hatte also machte ich einfach Nialls Wäsche und bügelte sie.Plötzlich klingelte das Telefon.Ich ging einfach ran ohne zu wissen wer dran war
"H-Hallo?"
Fragte ich klein laut
"Hallo ich bins Niall"
"H-Hallo..."
"Bist du schon im Bett?"
"Wie meinst du das?"
"Du bist noch nicht im bett??!"
"ÄÄ Nein wieso?"
"Spinnst du ich habe dir gesagt um punkt mitternacht liegst du im Bett!"
"ou S-sorry N-N-N-Niall...das komt nie wieder v-v-v-vor ich ver-verspreche es"
"Du gehst sofort ins bett alle lichter aus halle scholesien sind unten und du bist nicht mehr wachen wenn ich komme verstanden?!"
"J-Ja Niall verstanden..."
"Dann ist gut bis moren"
Und schon hatte er aufgelegt.Ich schaute zum bügelbrett.Ich hatte zum glück schon alles gebügelt und gefaltet.Ich legte alles in den schrank und wolllte mich gerade hinlegen als ich merkte das ich noch Nialls sachen an hatte die ich Tags über an hatte also suchte ich mir ein T-Shirt us Nialls schrank raus und zog es zum schlafen an.
Gegen ein Uhr morgens wachte ich von einem lauten knall auf.Ich schaltete das licht an und ging nach unten aber langsam und leise.Ich hatte keine Taschenlampe also schlich ich im dunkeln durchs haus.Die geräuche kamen auus der küche dort brante auch Licht.Ich bekam es mit der Angst zu tun also schnappte ich mir einen Besen der in der ecke stand und ich schlich mich zur Tür und wartete bis der 'Verbrächer' aus der Küche kam.
Langsam öffnete sich die Tür .Ich hatte angst und bekam kaum Luft.Ich zitterte vor angst.Als der kerl raus kam,Sprang ich ihm entgegen und hätte ihm fast eine rübergehauen aber rechzeitig erkannte ich noch das es Niall war
"AAAAAAAAAAAAAAAAA"
Schrie ich und lies dan Besen fallen
"Was ist los?Und wieso bist du noch wach?"
Meinte er etwas lauter
"I-iich..."
"Was ist ich?"
"Ich habe was knallen gg-gehört und habe a-a-angst gehabt das es ein....einbrächer wäre u-u-und ich wute nicht was ich m-m-machen sollte..."
Sagte ich stotternt
"Sorry ich wolt dich nicht so erschrecken komm mal her"
Sagte er und nahm mich in die Arme
"Ich hatte früher schuss ich wollte dich nicht wecken ich bring dich jetzt hoch und wir schlafen dann."
Ich merkte nurnoch das er mich hoch hob dann schlief ich auch schon wären dem er mich hoch trug in seinen armen ein.
DU LIEST GERADE
Dark Side.......(German Niall Horan FF)
FanfictionJessy ist eine ganz normale Studentin in London.Sie ist 16 und hat schon viel erreicht jetzt will sie natürlich auch ihr Leben in vollen zügen genießen das heißt Alk,Partys und Affären aber was ist,wenn eine Person plötzlich im nichts auftaucht und...