Als ich aufwachte,war Niall nicht da.Anscheinend war er auf der Arbeit oder so.noch ein paar Minuten schaute ich auf das bild von ihm auf dem nachtschrank.aber dann löste ich mich von dem Bild al sich eine Stimme hörte
"Hey hab ich dich geweckt?"
Erschrocken zuckte ich zusammen und sah Niall in der Tür
"N-niall was machst du hier i-ich dachte du wärst..."
"Arbeiten?"
Endete er mein Satz.Ich nickte nur
"Naja da hast du aber falsch gedacht hier was wasser"
Sagte er und gab es mir.Ich trank nur einen kleinen schluck und stand auf.
"Wo willst du hiN?"
Fragte er und folgte mir
"Iich muss zur A-arbeit..."
"Ok ich bringe dich aber wie immer?"
"J-Ja"
Ich verschwand ins bad und war auch schnell fertig.Niall brachte mich normal zur arbeit vie zuvor auch und brachte mich auch zu meiner arbeits stelle.Als wir im Starbucks waren,flüsterte er mir ins ohr
"denk dran was ich dir gesagt habe sag niemanden was über mich verstanden?"
Ich nickte was er merkte.Dann gab er mir noch einen Kuss auf die wange und verschwand dann.Für ein paar sekunden stand ich in schockstarre und hatte ur denn kuss im gedanken auch wenn er nur auf der Wange war.
"ääää Jessy was war das denn?"Hörte ich jemand fragen.Ich schaute nach rechts und sah Clara neben mir
"ääääää hey..."
"hey was war dass denn gerde eben?War das nicht der Typ aus dem Club?"
"I-i-ist doch egal..."
Sagte ich und machte mich an die arbeit.Clara quetschte mich immer über Niall aus aber ich wimmelte immer ab.
Da Clara mich immer wegen Niall ausfragte,musste ich immer an ihn denken und machte total viele fehler bei de Arbeit.Ich machte das wasser warm den Caffe kalt.Vertauschte die tische und noch andere sachen.Deshalb schickte mein Cheff mich nach Hause.Ich wusste das Niall es nicht wollte das ich alleine zu FUß nach Hause ging aber ich machte mich auf den weg.
Mitten auf dem Weg spürte ich eine Hand auf meiner schulter.Ich dachte erst das es Niall sein aber als ich mich umdrehte,sah ich Greg und Alex
"Na was machst du denn aleine hier in der Stadt?Ich glaube Niall wird das nicht schön finden wenn er das raus bekommt"
Sagte er
"Lass mich los und was willst du von mir?"
Fauchte ich ihn an"
"Hey nicht so wild kleine "
Sagte er.Ich schubste ihn weg und lief in richtung Nialls haus und war froh als ich da war.Ich öffnete die tür schloss sie hinter mir und lies meine Tasche auf den Boden fallen.
Gerade wollte ich Niall rufen als ich jemande meinen Namen rufen hörte immer und immer wieder.Es kam von oben also ging ich hoch und wusste das es in unserem Zimmer war.Ich öffete die Tür einen kleinen spallt aber konnte nichts sehen.Ich machte die tür noch weiter auf und sah Niall f demm bett.Sofort ging ich raus und schloss die Tür und lief nach unten in die küche und schüttete mir erst einmal ein Glas wasser.Ich hatte Niall dabei erwicht wie er sich einen runterholte und dabei immer meinen Namen stöhnte...Ich schloss noch schnell die küchen tür um ihn nicht zu 'Stören'.
Plötzlich ging die Küchentür auf und Niall kam rein.erschrocken schaute er mich an und ich ihn
"Was machst du schon hier?"
Fragte er
"Mein Cheff hat m-mich früher g-gehen lassen und..."
"Und du bist alleine nach hier gekommen?!"
"J-j-ja....Niall es tut mir so leid aber ich habe mein handy nicht und ich habe nicht mal deine bitte schlag mich nicht bitte"
Bettelte ich ihn an als er seine hand hob aber dann wieder sänkte.
"Wie lange bist du schon hier?"
Fragte er
"Seit ca 30 Minuten..."
Sagte ich und schaute auf den boden
"Scheiße....hast du?"
Ich nickte weil ich wusste was er meinte
"Fuck man....geh ins zimmer sofot"
Meinte er.schnell lief ich nach oben ins zimmer.EEr hatte das spannbetttuch und das plümmo zeug gewechselt auch gut so.Ich setzte mich ins Bett.Noch immer hatte ich das Bild im Kopf als er mich auf die wange küsste.Wieso dachte ich eigentlich darüber nach?Wir kannten uns nicht mal eine woche und ich hatte schon nur noch meine gedanken bei ihm und er hatte die gedanken bei mir wenn er sich einen runterholte?Das war sltsam...
Der abend ging schnell vorbi.Nial und ich hatten den abend über nicht mehr miteinnder gesprochen.Als wir zusammen ferngesehen haben,hatten wir uns weit weg von einander gesetzt.Ich konnte es verstehen das es Niall peinlich war weil ich ihn dabei erwicht hatte aber mussten wir uns echt so ignorieren?Ich konnte es nicht aushalten ihn zu ignorieren ich fühlte mich dann so...so leer...und alleine aber wieso?
-----------------------------------
Nimmts mir bitte nicht übel aber ich habs nicht mit der recht schreibung :D Bin erst seit kurzem in deutschland also SORRRYYYY!!
DU LIEST GERADE
Dark Side.......(German Niall Horan FF)
FanfictionJessy ist eine ganz normale Studentin in London.Sie ist 16 und hat schon viel erreicht jetzt will sie natürlich auch ihr Leben in vollen zügen genießen das heißt Alk,Partys und Affären aber was ist,wenn eine Person plötzlich im nichts auftaucht und...