Ich stand vor Jake. Er hatte seine Haare ein kleines bisschen wuschelig gemacht. ,, Ist alles Ok ? Du siehst aus alls ob du ein Marathon gelaufen bist du bist voll rot."
, wunderte ich mich über Jake. ,, Ja .. ähh... es ist ziemlich warm bei uns in zimmer." Ziemlich warm also Hmm sicher das du nicht aufgeregt bist",, Nein ganz sicher ehm wollen wir jetzt nicht los ", mit diesen Worten ging er aus dem Türrahmen, schloss die Tür und ging vor. ,,Ach ja ich weiß ja gar nicht wo lang hahaha",,Man bist du doof", das mußte ich wirklich mal sagen. Damit ging ich mit ihm runter zum Tor und durch das wir hindurch gingen. Keiner redete als wir durch denn Wald gingen, bis ich ihn angelächelt hatte. Jake schaute mich verwirrt an .,, Ari? ",, Ja?",, Hast du nicht eigentlich braune Augen und nicht rote " ,, ehm das ist so eine sache, ich nehme braune Kontaktlinsen ohne stärke damit sie nicht rot sind."
,,Wieso das denn, magst du deine roten Augen nicht?",, Nein ich liebe meine roten Augen, bloß ich wurde auf meine alten schule als Dämon beschimpft, da ich früher mal braune Augen hatte ,die nach und nach rot geworden sind und da sonst niemand an meiner Schule rote Augen hatte wurde ich schnell zu Außenseiterrin,erklärte ich ihm. Er zögerte etwas sagte dann aber , ,, Also ich mag deine roten Augen sie passen finde ich Viel besser zu dir als braun, ich meine deine ..Augen.......si..nd wunderschön." ,hatte er leise genuchelt. Ich wurde total rot und sah ganz schnell weg und hatte mich noch für das Kompliment bedankt. Als ich sah das wir da waren sagte ich zu Jake , ,, Jake,wir sind da " ,nach diesen Worten blickte er hoch und konnte nicht fassen das er das gerade wirklich sah. Wie standen auf einem großen Berg der mit Moos überdeckt war an der linken Seite floss ein Wasserfall hinunter der sich in der mitte in drei Teile teilte und in einem See floss. Am Rande des Berges und dem Wasserfall gab es eine Höhle. Ich ging voran und breitete die Picknickdecke aus und setzte mich ihn . ,, Jake, kommst du ?", fragte ich ihn da er immer noch in der Gegend rum stand . Jake kuckte mich verwundert und zugleich erstaunt an. ,, woher kennst du diesen Platz ?" ,, Meine Mutter hat mir mal vor ein paar jahren davob erzählt." ,das war eigentlich gelogen ich bin mit ihm nur durch die Gegend herum gelaufen und hatte gehofft das ich z.b das ihr finde . Er Kam langsam zu mir und setzte sich auf die decke. ,, Hast du Hunger ?" ,fragte ich ihn ihn und bitte in ein Salamibrot an. Er nahm es dankend an und aß es, dann legte er sich ihn und beobachtete die Wolken. Ich legte mich ebenfalls ihn und schaute auch in den Himmel . Nach und nach wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein .
,, Ari aufwachen wir müssen los " hörte ich eine stimme. Als ich meine Augen öffnete sah ich in Jakes's Augen. Ich lag mit meinem Kopf auf seinen Beinen und hatte geschlafen.
,, Warum denn " ,, Weil es fast 10 ist ...abends " ich schrak hoch und dah ihn erschrocken an. Die bereute ich allerdings gleich wieder, da mir schwindelig wurde. Jake stützte mich schnell. ,, Ist alles inordnung, Ari?" Hatte et mich besorgt gefragt.
,,Ja, ja bin nur zu schnell hoch" dabei verschwieg ich ihn das es mir überhaupt nicht gut ging, mir war total warm, schlecht und mein Kopf dröhnte und mir war schwindelig . Warum geht es mir den jetzt aufeinmal so schlecht? Als ich mich wieder aufrecht hinstellen wollte wurde es nur noch schlimmer und ich musste mich an einen Stein abstürzen. ,, Bist du dir sicher das alles Ok ist, du siehst nicht so aus ?" ,,Jaja mach dir keine sorgen " sage ich ihn uns machte ein gefaktes lächeln. Ich wollte gerade denn Picknickkorp hohlen als mich Jake zurück zog. ,, Den nehme ich ", ohne ihn zu widersprechen nickte ich. Er nahm den Korp und lief neben mir, allerdings auch leicht hinter mir . Warschenlich um zu sehen ob ich umkippe . Ich ging sehr langsam . Auf einmal aber hörten wir einen riesigen knall. ,, Das kam von der schule !" Sagte ich sehr schnell und erschrocken doch Jake striet es ab ,,Nein vom Wohnheim, schnell wir müssen sehen was los ist !" Ich wollte gerade los rennen als der Schmerz wieder über mich kam und ich zu Boden viel. Jake bemerkte dies und rannte zu mir um zu schaien ob es mir gut geht. ,, Alles Ok ?",, Ja ich komm schon zurecht ",, Stimmt nicht, du must nicht ein auf stark machen ", mit diesen Worten nahm er mich hoch und trug mich braut-style bis zum Wohnheim. Dort angekommen sahen wir eine Menge Feuer. Er legte mich auf eine Bank und sagte mir das ich ihr warten sollte, nach diesen Worten rannte er auch schon los .
DU LIEST GERADE
Die Chroniken Der Elemente (wird komplett Überarbeitet )
FantasíaAchtung! Bevor ihr das Buch liest, solltet ihr euch das durchlesen. Dieses Buch wird absofort von mir von Grundauf „neu" Geschrieben. Ihr müsst also selbst entscheiden ob ihr warten wollt bis es fertig ist oder es jetzt schon lesen. Arabella eine F...