Kapitel 6

2K 103 12
                                    

Bevor Jake zum Feuer rannte legte er mich auf eine Bank auf der ich warten sollte .

Jake's Sicht

Nachdem ich Ari auf der Bank abgelegt hatte suchte ich nach leuten die noch drinnen waren. Als ich beim Brand ankam kam auch schon ein Schüler zu mir der wohl noch da drinnen gewisse war als das Feuer ausbrach. ,, Hey weist du wo Luna, Nevia oder Nellina sind ?",, Ja ..die ..sind noch ...da..dr ..innen " als er mir das gesagt hatte rannte ich sofort rein. Als erstes wollte ich oben bei den Schlafräumen gucken aber als ich an der Treppe ankam wurde ich von der brennenden Treppe aufgehalten ,, LUNA, NEVIA, NELLINA WO SEIT IHR !!!" ,,Hust Hust IM MÄDCHENKLO WIR SIND EINGESPÄRT" Ich rannte die Treppe hoch während ich das Feuer von mir weg bändigte. Als ich oben war, suchte ich gleich die Mädchen Toilette. Als ich sie aber fand war sklemmte die Tür. Ich bin etwas zurück getreten . ,, Geht von der Tür weg ich trete sie ein." Dann rannte ich auf die Tür los und trat da gegen, die Tür fiel aus dem Rahmen und fiel zu Boden. Ich stürmte rein und sah wie Luna,Nevia und Nellina auf dem Boden lagen. Oh wurde sie nie alleine ihr weg bekommen. Als hinter mir eine stimme erschien,, Na brauchst du Hilfe ?" Ich drehte mich um und sah ... ,,Ari ?! Ich hab doch gesagt du sollst draußen warten !" ,, Ja schon aber mir geht es wieder besser , ich nehme Luna und du Nellina und Nevia bringen wir zusammen raus Ok ?",,Na gut sei aber bitte vorsichtig "

Arabellas Sicht

Dann nahm ich auch schon Luna auf mein rücken und nam Nevia rechte Hand . Zuko nahm Nellina schnell hoch genau so wie ich und nahm die andere Hand von Nevia . Aber gerade als wir los wollten sahen wir das wir schon vom Feuer eingeschlossen waren . Zuko wollte gerade bändigen als ich auf einmal wieder Kopfschmerzen bekam . ,, Zuko ! Ich zog ihn schnell zurück und 1 min später Kamm ein Stück der decke runter gerast und fiel auf die Stelle wo Zuko gestanden hatte . ,, Woher wusstest du das ?" ,, Ich weiß es nicht egal schnell wir gehen durchs Fenster " Wir liefen zum Fenster ich legte Luna schnell beiseite und machte es auf . Unten waren alle Bändiger und die Lehrer . ,, Hilfe ihr oben ihr müsst ein Fangnetzt aus Wasser oder Luft machen " die Direktorin sah hoch und sah uns kaum hatte sie uns gesehen rufte sie die Luftbändiger zusammen . Sie murmelte ihnen etwas zu und zeigte dan mit der Hand das wir springen konnten . Also nahm ich Luna wieder auf meinem Rücken und die rechte Hand von Nevia . Dann ging ich mit Zuko raus auf einen Vorsprung . Die Luftbändiger machten sich bereit . Dann sprangen wir runter und die Luftbändiger erzeugten einen kleinen Tornado unter uns der uns auffing . Dann halfen die Luftbändiger und hoch . Und kaum als wir standen kam auch schon die Direktorin zu uns . ,, Was fällt euch ein in das Gebäude zu gehen ,die Wasserbändiger sollten das Feuer löschen !" Sie schrie uns fast an. Gerade als die ich antworten wollte unterbrach mich Zuko ,, Die drei währen fast gestorben hätte ich sie da nicht rausgehohlt ", kaum hatte ich das gehört räusperte ich mich ,, Ich meine wir ,eigentlich solltest du ja auf mich warten und zwar draußen ,weil es dir nicht gut ging stell dir vor dir wehre etwas passiert !" Schrie Zuko mich aufeinmal an . Ich guckte traurig und wollte fast heulen . Als sich Zuko aber schnell bei mir wieder entschuldigte . Die Direktorin hatte noch irgendwas zu Zuko gesagt was will aich an mich gehen sollte aber ich konnte es nicht wahr nehmen .Ich hörte nur noch einen knall und sah wie Zuko zu mir rannte . Auf einmal verschwand alles und ich sah schwarz ich konnte nur noch hören das ich aufgegangen wurde und jemand etwas rufte ,, Ari ?,ARI!

Traum :

Ich war auf einer wunderschönen Wiese . Überall waren Bäume und Blumen . Ein frischer Wind kam auf . Ich drehte mich um und sah hinter mir einen jungen mit Schwarzen Haaren und grünen Augen . ,, Hallo Arabella ich bin so froh dich zu sehen . Ich muss leider wieder weg meine Energie ist noch zu schwach aber ihr dies wird dir weiterhelfen. " er gab mir ein Oberarmreif . Und verschwand wieder . Er war golden mit dünnen Stangen die am Ende sich gringelten
Das ober auf dem Bild ist der oberarmreif

TRAUM ENDE

Ich hörte stimmen aber ich konnte sie leider nicht zuordnen
,,wissen sie schon wann sie wieder wach wird ?",, Nein um mir leid ",, Hm Danke Kamm ich noch hier bleiben ?",, Ja natürlich" Ich versuchte meine Lider zu öffnen aber ich ch los sie gleich nach dem ein bisschen lügt rein kam es war zu hell . Nach einer Weile öffnete ich sie dann aber ganz . Ich sah ziemlich verschwommen aber nach ein paar Sekunden konnte ich wieder scharf sehen und sah mich um . Ich sah Zuko auf einem Stuhl neben dem Fenster . Die Wände waren weiß und ich wußte sofort wi ich war . Im Krankenpflügel . Dann sah ich wieder Zuko an . Er blickte hoch und sah mich . Seine Augen wurden groß und er fing an zu lächeln sogar eine Träne kam aus seinen Augen . Er stürmte zu mir und drückte einen Knopf der neben meinem Bett lag . ,, Ari ,Oh mein gott ich hatte so eine angst um dich ",, Was ist passiert und wie lange war ich weg ?",, Ich hatte noch kurz mir der Direktorin gesprochen als das Feuer um Haus explodierte und Dan würdest du weggeschleudert da die Explosion genau hinter dir war ich habe dich aufgefangen und du warst ohnmächtig. Du hast Verbrennungen 2 Grades ,dein Linkes Bein und deine rechte Hand sind gebrochen und 2 Rippen sind gebrochen . Da du auch noch eine Verletzung am Kopf hattest weil ein Stück Holz dort rein flog musstest du operiert werden . Und du warst 4 Tage weg . " Ich wollte gerade etwas sagen doch dan wurde auch schon die Tür aufgerissen und Ein Arzt kam rein mit meinen Freunden .

Die Chroniken Der Elemente (wird komplett Überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt