die heiße Spur

35 2 0
                                    

Mein name ist Elesebeth bin 16 jahre alt.
Und was ich euch jetzt sage , dürft ihr nicht weitersagen, versprochen
?! Also es war an einem Tag da hatte meine mama mal wieder mit Papa gestritten und plötzlich war Ruhe man hörte nichts mehr Dann kam meine mama vom keller hoch und sagte wehe du gehst in den Keller. Als ich eines Tages nach hause kam war meine Mama mal wieder besoffen man könnte sagen sternhagelvoll. Mal wieder bin ich ohne Erlaubnis raus gegangen, es war schon 3 Uhr aber egal es war geiloo . Also habe ich mich reingeschlichen aber meine mama wie sie ist stand schon vor der Tür und sah mich an als wäre ich drei Tage weg gewesen obwohl es nur zwei waren. " Wo warst du " sagte sie besoffner als ich dachte. "Ich habe dir doch gesagt das ich bei didi schlafe "im selben Augenblick schlug sie mich und sagte "nun werd mal nicht kes Fräulein neunmalklug" das einziege was ich antworten konnte war :"bist du gestört oder soo? Plötzlich zog sie mich mit ihrer hand und ich musste natürlich mit weil sie mir sonst mein Hemd zerstört hätte. Ich wäre fast über eine treppe gestolpert weil meine mam hochraste , dann schubste sie mich in meinen zimmer und speerte mich einfach ein. Lerne Disziplin Fräulein sagte sie noch . Ich glaube erst nach knapp 2-4 tagen brachte sie mich raus.aber in diesem Zeitpunkt schlief ich noch . Wenigstens hatte ich keine schule. Also ging ich ind die doofe verkackte Schule. Naja zumindest dachte das meine Mutter aber ich ging raus und nahm die Leiter und stieg hoch in meinen Zimmer. Ich habe mir einen Schlüssel für den Keller nachmachen lassen. Aber ich weiß nicht ob ich es wagen sollte . Aber letzte Nacht hörte ich geräuche im Keller. Voll unheimlich oder?
Ich ging unentschlossen nach unten vor die Keller Tür. Ich Steckte den Schlüssel in den Schlüsselloch und drehte nach links. Was ich dort sah erschütterte mich.

Die Heiße SpurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt