Ich sah mein Vater auf dem Boden liegen,und dazu noch in eine schwarze Larche .ihh git ich rannte zu ihn und rüttelte und schüttelte aber seine Augen waren dennoch geschlossen. Ich hörte hinter mir eine Stimme. Meine Mutter. Sie sagte "du armes Mädchen warst du doch früher runter gekommen hättest du ihn vielleicht helfen können ohh "ich warf ihr ein tödlichen Blick zu, doch sie fing einfach an zu lachen. "Wie könntest du nur? "Fragte und schrie sie an.er hat einfach genervt und gib es zu die Streiterei hat doch schon voll genervt und er auch also vola. Aber jetzt zu dir fauchte sie ."ich habe dir gesagt du sollst nicht nach unten, aber du tust es trotzdem. Also ich habe mir das so überlegt ich werde dich auch zur Strecke bringen müssen. Dann rufe ich die Polizei und sage ich musste es aus Notwehr tuen weil ich dich erwischt habe wie du ihn umgebracht hast. Letztendlich bin ich frei von dieser plagen Familie und lebe wie ich es schon immer wollte. In der Zeit wo sie das ganze gelabert hat habe ich schon weg gesucht raus zu kommen. Meine Mutter ging auf mich zu und ich stoß sie weg und rannte die Treppen hoch. Ich ging erstmal zu meinem eben grade verstorben Vaters Wohnung. Dort musste ich mit mich sehr sehr lange beruhigen, dort machte ich mich auch was zu essen, dann schaltete ich den Fernseher ein und was sah ich meine Mutter angeblich heulend. Polizei und Feuerwehr waren anwesend. Sie brachten mein Vater in einen art Sarg raus . Sie schob wirklich die ganze schuld auf mich und zeigte ihre angeblichen Kratzer von mir .ich war so sauer. Ich wollte meiner Mutter eins auswischen und auch beweisen das sie eine kaltblütige Mörderin ist.
DU LIEST GERADE
Die Heiße Spur
HorrorDer Vater von Elisabeth wird ermordet und wenn das nicht schon genug ist, wird Elesebeth noch beschuldigt ihn umgebracht zu haben. Wird die tatsächliche Möderin gefasst werden oder wird Sie weiter machen bis auch Elesebeth den tot findet, um die Wah...