Kapitel 12

1 1 0
                                    

"Aber das ist keine schlechte Idee." Ich blickte sie verwird an. Sie lief hin und her. Ich vermute Mal das sie versucht zu denken,was nicht ihre Stärke ist.
Sie ging einfach raus ohne nen Ton."kriege ich wenigsten etwas zu essen?"Frage ich höflich & liebvoll
"Nein"schrie sie
Und knallte die Tür zu. Komischer Weise schlief ich ein.
Als ich erwachte hatte ich Nacken Schmerzen von feinsten. Sie kam rein "hier etwas zu essen"sagte sie mit etwas lautem Ton.
"Nett "dachte ich , Wortwörtlich Brot und Wasser,aber wenigstens etwas.
Sie müssten​ bald kommen,dann bist du aus meinen leben weg.
Aufnahme an
Also bevor du mich in den Knast bringst möchte ich wissen warum?!
"Warum?!"was!
Warum veranstaltest du das ganze, was hat das alles für ein Sinn???
"Nun ja"fing sie an. Es begann vor sehr langer Zeit"Oh Gott du sollst mir nicht deine Lebensgeschichte erzählen nur warum du Papa ermordet hast. Meine Güte sagte ich  laut 
Ohh Shit ich dachte ich hab es in meinem Kopf gesagt.
"Wie bitte"sagt sie und guckte mich böse an. Ehhh ich meine bist du überhaupt meine Mutter????? Frage ich direkt erstmal blickte sie nicht geschockt an und dann sagte sie nach einer Weile das kannst du ja dein Vater fragen ohh entschuldige er ist ja tod wegen mir weil du ja sein Liebling warst und er alles für dich getan hätte und mich nur als ziehmutter ansah .
Ich blicke sie an.
Oh wollte ihr den Kopf abreißen ,aber zum Glück viel mir ein das ich das alles aufnehme....

Die Heiße SpurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt