Ich heiße Luna. Ich bin 18. Weiblich. Mein eigentlicher Name ist Sam aber keiner nennt mich so, Luna ist mein 2-Name. Hellblond mit grünen Augen. Ich habe blasse Haut. Schlank. Meine Haare sind Pink gefärbt. Ich liebe es zu zocken. Mein Lieblings Tier ist das Schwein. Meine Lieblings Farbe ist Pink, schwarz mag ich auch. Ich bin Veganer. Meine Eltern sind wenige Stunden nach meiner Geburt gestorben.
Ich bin anders.
Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Ich denke anders. Ich habe wenig Freunde. Keine.
Ich bin aus dem System ausgebrochen. Ich lebe mein Leben.Ich wurde in ein Heim eingewiesen, Ich lebe hier seid dem ich sabbern kann. Ich kenne meine Eltern nicht. Ich kenne keinen meiner Verwandten. Ich weiß nicht mal ob ich welche habe. Mein Nachname ist Tjarks. Der einzige Name der noch aus meiner Familie kommt ist Thadeus. Ich weiß nicht ob es nur zum trösten war oder ob es ihn wirklich gibt, diesen Thadeus. Wenn es ihn gibt ist es mein Onkel. Aber würde es ihn geben hätte er mich doch sicher schon lange von hier weggeholt... Oder? Vieleicht hasst er mich ja auch und ist deswegen nicht gekommen. Egal. Heute ist der Tag, an dem ich aus diesem Heim ausziehen kann. Endlich. 18 Jahre im diesem Irrenhaus. Überall nervige Kinder, Erwachsene und Gleichaltrigen die dich nicht verstehen. Jetzt bin ich hier raus. Als Bestatterin verdiene ich genug Geld für meine 1. eigene Wohnung. Es ist eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung, Ich schätze die kleinen Dinge sehr. Sie gefällt mir sehr gut, ich fühle mich sehr wohl hier, es ist ruhig und friedlich. Ich habe einen riesigen PC mit 3 Bildschirmen, ein Traum jedes Gamers! Irgendetwas fehlt aber noch... Ah, ein Haustier aber kein normales, nein. Wie bereits erwähnt, Ich bin anders. Ich hole mir ein kleines rosa Schwein. Gesagt, Getan. Ich habe ihm den Namen Buta gegeben, dass ist Japanisch und heißt Schwein. Nun fängt mein Leben, so richtig an!
-----------------------------------
LG. Euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Different. - Dat Adam Fanfiction
FanfictionLuna eigentlich ein normales Mädchen... Wäre da nicht die Tatsache, dass ihre Eltern wenige Stunden nach ihrer Geburt starben. Sie musste bis zu ihrem 18. Lebensjahr in ein Heim. Sie ist anders als andere. Aber sie lebt ihr Leben. ...sie versucht e...