#3 Entschuldigung

111 4 0
                                    

Der kleine Fratz hat ein Glas runter geworfen. Ich hob ihn schnell hoch und setzte ihn auf das Sofa, damit er sich nicht verletzt. Als ich die Scherben mit einem Handfeger weg machte, schaute Buta mich die ganze Zeit traurig an. "Naww, was ist den los?" Ich wusste zwar, dass er nicht mit Worten Antworten kann aber trotzdem wird er versuchen mir zu zeigen was los ist. Ich zuckte zusammen als ich aufeinmal eine Stimme flüstern hörte:"Es war keine Absicht..." Ich schaute in erwartungsvoll an. Nun hebt er den Kopf dreht sich um und lässt ihn wieder hängen. "Naww, dass ist doch nicht schlimm!" Ich strich ihm über die rosa Borsten und schon wieder erklang diese Stimme:" Also bist du mir nicht sauer?" ohne darüber nachzudenken antwortete ich:" Ich könnte dir doch nicht sauer sein!" erschrocken schaute Buta mich an und ging dann unsicher ein paar Schritte zurück und schon wieder besuchte diese Stimme meine Ohren:" Du kannst mich verstehen...?" "Ich-ich denke schon..." Buta schaute sich kurz um und kam dann zu mir um mir zu sagen:" Dann ist es also wahr du bist die Auserwählte..." "die Auserwählte..? "Ja, du kannst einige Dinge die andere nicht können." "zum Beispiel?" "du kannst mit den Tieren sprechen, du kannst Wunden heilen, du hast die Möglichkeit in die Zeit zu reisen und noch ein paar andere Dinge.." "Wow, dass ist echt cool... Aber warum ich?" "Dein Leben hat dich genug bestraft und das ist jetzt seine Entschuldigung."
-----------------------------------------------
LG. Euer Josy_corn ♡

Different. - Dat Adam FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt