#5 Einzigartig

111 6 7
                                    

Ich:" warte, warte, warte mal! Du bist...?"
Taddl:" Yaa!"
Ich:" Niemals!"
Taddl:" kennst du die Namen deiner Eltern?"
Ich:" Das mag doof klingen aber... Ich- nein, ich... wollte sie nie wissen."
Taddl:" Darf ich sie dir sagen?"
Ich:" ...ya."
Taddl:" Deine Mutter hieß Luna und dein Vater hieß Manuel."

Ich fing an zu weinen. Taddl nahm mich in den Arm und gab mir das Gefühl der Sicherheit.
Er strahlte eine angenehme Wärme aus und roch so vertraut. Kein Zweifel, dass ist Taddl. Mein Onkel.

Taddl:" Und? Was machen wir jetzt?"
Luna:" Ich weiß es nicht."
Taddl:" Willst du mit zu mir kommen? Ich zeig dir ein paar Bilder und Videos."
Luna:" Mir wurde beigebracht, dass man mit Fremden Leuten nicht mit geht."
Taddl:" ...bin ich fremd?"
Luna:" Schon aber irgendwie auch nicht. You know? Aber da du mein Onkel bist weiß ich das du mich nicht vergewaltigen wirst."
Taddl:" Danke für das Vertrauen."
Ich grinste.

Wir machten uns auf den Weg zu ihm. Auf dem weg dort hin habe ich viele Menschen gesehen die Taddl böse angeschaut haben. Es gab aber auch ein paar wenige die traurig oder enttäuscht geguckt haben. "Wieso gucken die alle so?" "Sie erkennen dich... Und mich." "wie können Sie mich erkennen? Mein Gesicht war nie in Internet." "Ya, deins nicht aber deine Eltern. Du bist ihnen aus ihnen geschnitzt. Dein Gesicht. Du Hast noch heller leuchtende grüne Augen als deine Eltern zusammen. Deine Haare und deine Lippen sind genau so voll wie die deiner Mutter. Deine Gesichts Form und dein Humor ist der gleiche wie der deines Vaters. Du hast außerdem die gleiche Stupsnase wie deine Mutter und du bist eine positive Mischung von Manus und Lunas Charakters. Du bist unersetzlich. Einzigartig."

------------------------------------------------
LG. Euer Josy_corn♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Different. - Dat Adam FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt