Kapitel 2

25 3 2
                                    

Ceal´s  pov.

Heute ist endlich Samstag!Obwohl das meeting erst um 12:00 Uhr ist standen wir trozdem schon um 8:00 auf!!!!Ich zeige  Mara das Bad von meinem Dad und gebe ihr Badesalz und körperpflegende Rosenblätter.Ich selbst ging auch ins Bad und genoss ein warmes,gut richendes Bad und hörte Musik natürlich von One Direction!!!Ich schaute auf die Uhr  und erschrack schon halb zehn???Ich sprang aus der Badewanne und trocknete mich ab.Dann holte ich die teure Creme die meine mom immer in Vorrat hatte,und auch nach 3 Jahren hatte ich noch sehr viel Creme....Im Bademantel rannte ich zu Mara.

 Ich riss die Tür auf und sah das Mara auch gerade auf dem Weg zu mir war.,,Hop Hop es ist schon halb zehn!"sagte sie.Wir rannten ins Zimmer und rissen unsere Klamotten aus dem Schrank.Als ich gerade vor der Entscheidung ob ich Jeans und Trägerlosestop  oder Leggings und Pullover anziehen sollte kam mein Dad ins Zimmer und hielt schwarze Leggings und ein getigertes Longshirt.,,Für dich!"sagte er und hielt mir auch die passende Schuhe hin...,,Danke Daddy!"sagte ich.Ich war einfach nur glücklich!Dann half ich Mara bei ihrer Kleiderwahl.Wir entschieden uns schnell für leggings und ihren calling Badman pulli.Dann klingelte der unser Wecker.Es war halb elf! Wir gingen ins Bad und ich kramte Puder,Rouge,Liedschatteten...

M:,,Machen wir jetzt einen auf Barbie oder was???"

C:,,Lass dich überrachen ich benutze nur Puder,Rouge und Wimperntusche!"

M:,,Okay aber bitte nicht zu künstlich!"

Nach einer halben Stunde waren wir beide geschminkt und gestylt als mein dad reinkam und sagte das wir los müssten.

The most important decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt