Chapter 7

32 3 1
                                    

Nachdem wir gefühlte 5 Minuten nix gesagt hatten kamen Harry,Liam und Niall in den Raum.Zayn hatte seinen Arm über die Schulter von Mara gelegt und ja Mara strahlte mit mir um die Wette.Liam und Harry setzten sich auf das letzte Sofa und obwohl noch Platz für Niall war setzte er sich auf den Boden.Er fing an sich seinen Bauch zu Halten und da sah ich erst wie blass er war.Was ist mit ihm???Ist er krank?Und da sprang Niall auf und rannte in einen kleinen Raum und knallte die Tür.Obwohl ich Angst hatte er müsste kotzen,ging ich ihm hinterher.Ich kam an die Tür und hörte ein Schluchtzen.Ich blieb stehen und drehte mich zu den anderen um und sah sie Fragend an.Und dann riss ich die Tür auf.

Ich sah Niall neben dem Klo liegen.Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihn.ER hielt sich den Bauch und sah so aus als ob er gleich kotzen müsste.Aber ich blieb stark.

Chealsea:,,Niall,was ist los?"

Niall:,,Naja,weist du ich war nochnie richtig krank und muss mich in letzter Zeit immer nach dem Essen übergeben aber ich stecke mir den Finger"

Ja und dann kotzte er los ins Klo und machte dabei nicht sehr schöne Geräusche.Aber ich flehte mit meinem Magen das er mein Essen von vorhin BITTE drinlies.Als Niall endlich Fertig war sah er mich an und ich musste Angeekelt wegschauen da er noch einen Kotzrand an seinem Mund hatte.Ich hörte wie er klopapier nahm und sich den Mund abwischte und spülte.Es stank gewaltig in dem Klo und ich riss das Fenster auf.

C:,,Was hälst du davon wenn wir an einen Ruhigen Ort gehen und du mir weitererzählst???"

N:,,Okay dann gehen wir in mein Raum."

Ich machte die Tür auf und 5 Gesichter schauten mich auf eine Art an die mir nicht vertraut war.Selbst bei Mara ich kannte alle ihre Ausdrücke und wusste sofort was sie bedeuteten.Doch dieser war neu.Niall schloß die Toilettentür und zog mich in seinen Raum.

Mara´s pov:

Schon merkwürdig jemand rennt aufs klo weil,er vermutlich kotzen muss und Cheal´s rennt ihm hinterher.Sie Drehte sich um und sah mich und die anderen Fragend an,bis sie die tür aufriss und wir Niall kurz auf dem Boden liegend sahen.

Harry:,,Ist das normal das deine Freundin allen hinterher rennt die göbeln müssen?Und wo wir gerade beim Thema sind,wie heißt sie eigendlich?"

Mara:,,Eigentlich nicht und sie heißt Cealsea..."

Liam:,,Aha!"

Wir hörten etwas komisches ich konnte es sofort einordnen.Die Arme Cheals.Niall musste sich offenbar übergeben...Einwenig später spühlte Niall und Cheals riss die Tür auf.Ich schaute sie verwirrt und fragend an doch sie sah mich auch Fragend an. Da wir schon so lange befreundet waren konnten wir uns mit Ausdrücken ,,unterhalten" doch wir konnten keine ,,Verbindung" herstellen.Niall zog sie ihn einen anderen Raum und schloß die Tür ab.Ich blickte unauffälig zu Louis und der fing in dem Moment an zu weinen....

Chealsea´s pov:

Ich ging in Nials Zimmer und er schloß die Tür ab.

N:,,Also wo war ich?"

C:,,Du stekst dir keinen Finger in den Mund um zu kotzen..."

N:,Und dann quäl ich mich 2 Stunden und muss dann kotzen wie du ja gesehen hast..."

C:,,Okay und wie wärs mit einem Ernährungsberater???

N,,Naja weisst du die Jungs wissen nich was ich dir erzählt habe und ich habe Angst vor dem Artzt..."

Ich musste lachen ich lachte so laut als hätte mir jemand Lachgas gegeben.Niall stieg auch in mein gelache ein...

C:,,Ich kann dich ja begleiten!"

N:,,Okay!"

Er gab mir seine Nummer und wir Lachten weiter.Als wir ns endlich beruhigt hatten standen wir auf und schloßen die Tür auf.

Maras pov:

Als Niall die Tür geraden zuschloß fing Louis an zu weinen.Ich war geschockt.Ich stand auf und setzte mich zu ihm auf das Sofa.HArry kam auchnoch und wir versuchten ihn zu trösten er schluchtzte Leise etwas vor sich hin,was keiner verstand.

M:,,Louis was ist los??"

L:,,Ich will einfach nicht das sie mit Niall schläft und ihn küsst und ja alles ich hab mich echt verliebt und sie geküsst ich mein so richtig und das war alles show?"

M:,,Louis Cheals würde sowas nie machen sie ist ein vernünvtiges Mädchen und das würde sie nie zulassen.Außerdem geht es Niall schlecht und sie Hilft gern anderen Menschen..."

Louis brachte ein ein Lächeln zum Vorschein bis Cheals anfing mega Laut zu Lachen...Nialls kam dazu und er fing wieder an zu weinen.Er mochte Cheals wirklich.Aber sie mag Louis doch auch aber ich weiß es nicht.Ich hörte das Sie die Tür aufschloßen und rannte zu meinem Platz neben Zayn.

The most important decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt