Kapitel 6

17 3 2
                                    

Mara´s pov:

Cheals ging und ich stand allein mit dem Bodyguard vor der ,,Tür" und er guckte mich ein bisschen komisch an...Da sah ich einen dunklen Mann.Es war Zayn und holte mich in den Backstagebereich.OMG was will er von mir?Meine Knie wurden weich und er schrie den Bodyguard an,dass er mich rein lassen sollte.Was hatte Cheals gemacht?Der Bodyguard ließ mich rein und Zayn zog mich in einen langen dunklen Flur.Ich hatte enorme Angst.War Cheals hier allein durchgegangen?Die Arme und sie hatte keinen starken und hotten Führer...Dann wurde er langsamer und blieb stehen.Es war komplett dunkel ich sah nichts und spürte nur Zayn´s Hand.Ich bat meinen Körper nicht zu schreien auch wenn er mich jetzt umbringen würde....

Zayn:,,Okay bevor wir weitergehen brauch ich deinen Namen!!!"

Mara:,,Ich heiß Mara aber tu mir Bitte nichts!!"

Z:,,Was sollte ich denn machen?Du brauchst keine Angst haben deine Freundin ist hier auch langegangen....Allein!"

M:,,Jaja!"

Er zog mich weiter und ich sah ein helles Licht und sah an der Wand zwei Leute eng aneinander stehen....Ich staunte nicht schlecht es waren Louis und Cheal´s,

zur gleichen Zeit in Chealsea´s pov:

Louis:,,Hey schickes Outfid süße!"

OMG hat er gerade Süße gesagt OMG ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht!

C:,,Danke du sieß-ßt auch g-gut  aus."

L:,,Und wie heißt du?Also fallst du es noch nicht weißt ich heiße Louis Tominson."

C:,,Haha das weiß ich ich heiße Cealsea aber nenn mich einfach Cheals."

Wir lachten und er kam immer näher....

L:,,Wo bleibt denn Zayn mit deiner Geheimnisvollen Freundin???"

Ich war an die Wand gedrückt und er stand direkt vor mir.Eine Hand an der Wand....Mir wurde schumrig und meine Knie wurden weich sein Gesicht war nur ein paar zentimeter von meinem entfernt.

Da hörten wir ein ,,sehr unauffäliges" räuspern.Es kam von Mara.Is ja klar nur weil Zayn sie nicht fast geküsst hat muss sie uns jetzt unterbrechen...

Die beiden kamen zu uns und Louis nahm Abstand von mir.Als sie da waren schlug Zayn vor weiterzugehen.Wir stimmten zu und gingen schließlich durch einen weiteren Dunklen Flur der mir sehr viel mehr Angst machte als der erste....

Plötzlich wurde ich an die Wand geschmissen und ein heißer hauch war an meinem Hals zu spüren.Was macht er da?Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und ja dann küsste er mich.Er küsste langsam meinen Hals herunter und war bei meinen Schultern ankam und mein Verstand mich weckte!

C:,,Louis bitte las das ich bin noch nicht bereit!"

Er hörte sofort auf.

L:,,Warum denn nicht?"

C:,,Du kennst mich seit 5 Minuten....Und können wir vielleicht weitergehen ich habe Angst...."

L:,,Okay!"

Er klang enttäuscht aber zog mich weiter in einen hellen Raum mit 3 Roten Sofas Zayn und Mara saßen schon auf einem und winkten un. Louis nahm unaffälig meine Hand und wir setzten uns auf eins der Sofas.

The most important decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt