Dieser Junge..

683 21 6
                                    

Na toll am ersten Tag verspätet sich schon der Zug! Naja ist nich so schlimm ich hab dich eh keine Lust auf Schule. Als dann endlich der Zug kam stieg ich ein und setzte mich an einen freien Platz. In dem Zug war ein Junge der mich andauernd anschaute. Ich lies mich nicht davon stören und nahm einen Manga aus meiner Tasche und fing an zu lesen. Nachdem ich dann an der Schule angekommen war ging ich schnell in mein Klassenzimmer und setzte mich an meinen platz. Ich merkte schon wie sich die ersten Blicke der Mädchen an mich fesselten. Naja ich war anscheinend sehr beliebt bei Mädchen. Nur niemand wusste das ich eigentlich schwul war.. Ja ich bin schwul! Doch niemand weiss es da ich eigentlich auch keine Freunde hatte war das auch nur mein Geheimnis. In der Pause nahm ich mein Bento und ein Yaoi Manga und vertrieb mir damit die Pause. In der Pause war jedoch wieder dieser Junge. Er sah irgendwie so süss aus. So kindlich und knuffig. Und ausserdem hatte ich das Gefühl ihn schonmal gesehen zu haben. Omg! Er kam auf mich zu.
"Kann ich mich zu dir setzten?" fragte er mit einer süssen lieblichen Stimme. Ich sagte darauf "J-ja klar kannst du das."

_____________________________________
Ich weiss mal wieder nicht so viel ._. Mir fällt nur nie richtig was ein und ka o: Bin schlecht im Geschichten schreiben aber ich mache es super gerne xD Hoffe es hat euch trotzdem gefallen<3

Yaoi | Boys loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt