Peinlich!

587 23 5
                                    

Der da oben ist der Mysteriöse Junge :D
_______________________________
Als er sich dann neben mich setzte packte ich schnelle meinen Yaoi Manga weg. Ich wollte ja nicht dass noch andere Leute von meinem kleinen Geheimnis erfuhren.. Das währe mir wo peinlich!
Mir war es richtig peinlich zu dem Jungen neben mir zu schauen. Also wagte ich keinen Blick zu ihm, und beschloss einfach nur auf den Boden zu schauen. Das kam mir wie Stunden vor obwohl die Pause nur 20min lang war.. Ich hoffte darauf das gleich die Schulglocke klingelte, obwohl es so schön neben ihm war. Er roch so gut! Ein wenig nach Männerparfum aber auch noch etwas anders, dieses andere roch so gut.. Ich merkte wie mein Gesicht ganz warm wurde. „Ehm ist alles okay bei dir?" fragte er mit seiner süssen Stimme. Seine Stimme war so vertrauenswürdig, sie war sehr angenehm. „Jaaa alles ok, mir ist nur etwas warm. Ich glaube ich gehe mal eben auf's Klo!" Ohne etwas weiteres zu sagen stürmte ich runter in's Männerklo. Das ist irgendwie schon peinlich das ich so schüchtern war.. Ich ähnelte eher einem Schlägertypen, aber momentan wohl eher wie ein kleines Schulmädchen.. Naja jeder hat doch seine schwächen, und ich bin nunmal sehr schüchtern oder nicht? Ich sah mich im Spiegel an. Ich war sehr rot. Ich hörte wie jemand zur Tür rein kam, und versteckte mich schnell in einem der kleinen Klo Kabinen. Ich wollte nicht das mich jemand so rot sieht, das war mir zu peinlich!

_________________________________
Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen! :3
Ich wusste mal wieder nicht so richtig was ich schreiben soll ._. Naja hoffe das ist nicht so schlimm :3

Yaoi | Boys loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt