Schwärmerei

511 22 4
                                    

Ich hörte Schritte die immer näher zu meiner Klo Kabine kamen. Und dann nicht 10 Sekunden später rief jemand nach mir. Aber.. es war nicht irgendjemand! Nein, es war der Junge! Aber das währe zu peinlich um jetzt raus zu gehen. Also war ich einfach einen Moment still, und hoffte das er raus ging. Auf ein mal musste ich aber niesen. Ich hab ja auch immer nur Pech! Er rief noch mal nach mir, nach dem ich geniest habe. Naja, länger kann ich mich denk ich nicht vor ihm verstecken.. Aber was soll ich ihm den sagen? 'Oh sorry ich hab dich überhört'? Nein, das kann ich nicht machen. Es war einfach zu peinlich.. Und das auch noch vor meinem Crush! Okay Makoto, reiss dich zusammen! Ich kann nicht ewig auf dem Klo sitzen! Ich beschloss mich also raus zu gehen.. „Hast du dich etwa vor mir versteckt?" Fragte er mit seiner lieblichen Stimme. Ich hört jedoch nur auf seinen klang, und nicht was er sagte. Seine Stimme war nicht so kratzig und rau, aber auch nicht eine sehr hohe nervige Stimme. Sie war sehr ruhig und warm. Ich hätte ihm mein Leben lang zuhören können! Als ich dann in seinem Makellosen Gesicht sah, wie er langsam seine Stirn runzelte wurde ich schon wieder rot. Ich fragte sehr leise und schüchtern was er denn gesagt hatte. „Ehm, was hast du gesagt?"
Mit einem verdrängten Lächeln schaute er mich an. Warum verdrängte er es? „Ich habe gefragt, ob du dich vor mir versteckt hast"
„N-nein! Ich muss dich wohl überhört haben!" Stotterte ich etwas nervös.
„Na wenn das so ist glaube ich dir mal!" Sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich schmolz dahin! Dein Lächeln ist so schön.. Es glich dem von einem kleinen Baby. Als dann die Schulglocke mich aus meinen Gedanken riss, zuckte ich schlagartig zusammen. Ich verabschiedete mich schnell von ihm, danach rannte ich in mein Klassenzimmer und setzte mich schnell hin. Natürlich in die hinterste Reihe! Ich fing in meinen Gedanken wieder an von ihm zu schwärmen...

Yaoi | Boys loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt