"Ist Zombey auch da?", frage ich wärend ich mich immernoch staunend umschaue. "Natürlich! Wo soll ich den sonst sein?", meinte Zombey wärend er chillig um die Ecke kommt. Ich glaube er will cool und episch wirken. Und das hat er SOWAS von geschafft.
Wärend er da so langsam gegangen ist flatterte sein weiches, mittellanges, braunes Haar ein wenig zurück. Seine lilafarbenen Sachen lagen glatt und ordentlich an seinem Körper der einem Gott ähnelte. Seinen samtigen Zylinder hatte er nicht auf seinem leicht gewellten Haar, sondern in der Hand. Sein engelsgleiches Gesicht lächelte mich an. Villeicht lächelte er auch Chessie an. Aber sicherheitshalber lächelte ich zurück.
"Möchtest du dir unser Haus angucken?", fragt er mich. "OMG!!! Ja! Natürlich! UM JEDEN PREIS...", hätte ich gerne gesagt... In echt sagte ich nur :"Gerne doch".
(<<I = Ich , C = Chessie , Z = Zombey>>)
C:"Das ist unsere Küche! Hier kochen wir immer zusammen!"
I:"Ich finde die Farb Kombi von hellen grün und weiß sehr schön!"
Z:"Danke! Hier geht es gleich weiter ins Wohnzimmer mit anschließendem Esszimmer. Die Möbel hab ich ausgesucht!"
I:"Sehr modern. Echt schick!"
C:"Finde ich auch. Hier ist noch ein kleines Bad und hier geht die Treppe nach oben. Komm mit! Oben zeigen wir dir auch noch alles!"
~ Oben angekommen ~
Z:"Hier ist unser Schlafzimmer. Ich persönlich mag das hellblau hier drin!"
I:"Mein Zimmer ist auch hell blau!"
C:"Lustig! Aber lass uns weiter. Hier ist noch unser eigentliches Bad. Das ist größer und schöner!"
I:"Nicht schlecht! Wo ist denn Zombey's "Gamerzimmer"?"
Z:" Okay. HIER ist der Ort wo die Magie entsteht... hier ist der Ort in dem ich zocke und aufnehme!"
Er öffnet langsam die Tür und zusehen ist ein relativ kleines Zimmer. Die Tapeten ist lila und der Boden ist helles Parkett. Es stehen ein paar Regale drin und ein Schreibtisch mit Computer. Mir kommt eine Träne aus dem Auge.
Es... es... es ist so wunderschön...
DU LIEST GERADE
Zombey's Umzug (FF)
FanfictionHier erzähle ich wie es aussehen würde, wenn Zombey (mit Chessie, Gonzo und Balu) in mein Nachbarhaus einziehen würde! :D (Ist meine erste Geschichte)