Es ist 10 Uhr morgens Samstags. Inwischen ist es zwei Wochen her seitdem die "Neuen" da sind, und ich hab sie IMMERNOCH nicht gesehen. Scheinen etweder schüchtern, nachtaktiv oder unsichtbar zu sein.
Aber Egal...Wie gesagt es ist 10 Uhr morgens an einem Samstag, und wie alle halbwegs normalen Menschen, will ich da nicht gestört werden. Aber was macht meine Mutter?
Sie REIßT die Tür auf, wärend ich im Schlafanzug vorm Computer sitze, und SCHREIT mit einer so grellen Stimme, wie ich sie noch nie in meinem Leben gehört habe:"HEY Süße! Zieh dir was ordentliches an, iss Frühstück, putz dir die Zähne und kämm dir die Haare. Ich hab die Nachbarn zum Mittag eingeladen!"
Ach... meine Eltern...
Naja. Auf diese Art sehen ich wenigstens mal die Nachbarn. Also fahr ich den Computer runter,mach mich fertig und helfe beim kochen.~ später um 1 ~
Jetzt ist es um 1 und sie sind nicht da. Mein Magen knurrt schon und wird regelrecht von dem lecker richenden, auf dem Tisch stehendem Essen PROVOZIERT!
*Tingtong!*
ENDLICH! Sie sind da! Meine Mutter ruft aus der Küche:"Schatz, geh mal bitte zur Tür! Ich bin gerade beim Dessert machen!"
Also sprinte ich zur Tür, drücke die Klinge runter, zieh die Tür ein wenig auf, und traue meinen Augen nicht...
DU LIEST GERADE
Zombey's Umzug (FF)
FanficHier erzähle ich wie es aussehen würde, wenn Zombey (mit Chessie, Gonzo und Balu) in mein Nachbarhaus einziehen würde! :D (Ist meine erste Geschichte)