Nach dem Frühstück bin ich wieder hoch und hab mich fertig gemacht. Ich hab also geduscht, meine schönsten Klamotten angezogen, mir meine lange goldene Kette um den Hals gelegt,meine Zähne geputzt, mir die Haare gebürstet und mir leichtes Make UP drauf gemacht.
Und jetzt stehe ich vor der Haustür von Zombey und Chessie. DEN ECHTEN! Mein Herz klopft und mir wird schwindelig. Ich schwitze ein bisschen was aber auch am Sommerlichen Wetter liegen kann. Ich hab die Beiden zwar gestern schon gesehen, aber es ist immernoch phänomenal sie REAL LIFE zu sehen. Ich strecke meine Hand nach der Klingel aus. Die Klingel ist aus Metall und ein bisschen kühl. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und drücke.
Sofort höre ich wie die Hunde, leicht leicht schlitternt wegen dem Parkett, zur Tür laufen. Jetzt höre ich eine Person. Ist es Zombey? Oder Chessie?
Es ist Chessie! Die Hunde wuseln um meine Beine und schnuppern daran da ich nach unserem Hund rieche. Chessie meint:"Gonzo! Balu! Lass unseren Gast doch erstmal reinkommen!" Ich lächel. Gonzo und Balu sind in echt 1000-mal süßer als in den Videos! <3"Komm doch rein", mein Chessie und macht mir Platz. Ihr Haus ist echt schön! Der Parkettboden und die schlichten Tapeten von den Alten Nachbarn sind noch drin, aber in Kombi mit den neuen Möbeln ist es einfach um ein Vielfaches besser!
Kurz gesagt: Ich fühle mich immernoch als wäre das alles ein Traum. In eibem hervorragendem Traum...
DU LIEST GERADE
Zombey's Umzug (FF)
Fiksi PenggemarHier erzähle ich wie es aussehen würde, wenn Zombey (mit Chessie, Gonzo und Balu) in mein Nachbarhaus einziehen würde! :D (Ist meine erste Geschichte)