Hätte sie Gewusst das sie das warme Wasser auf ihren Körper ein letztes Mal für die nächste Zeit spüren würde, hätte sie es genossen doch stattdessen hat sie sich beeilt um schnellst möglich in ihr warmes Bett zu kommen. Auch das Weiche und kuschelige Bett hätte sie genießen sollen, ihre ruhige Nacht hätte sie auch genießen sollen doch von all den Dingen tat sie nichts...
Als sie am Morgen aufwachte und eine ziemliche Kälte spürte, wollte sie nach ihrer dicken Decke greifen, doch da wo sie eigentlich sein sollte war sie nicht und so griff sie ins Leere. Nun spürte sie auch eine ziemliche Härte und nässe unter ihr. Schließlich öffnete sie die Augen und sah das noch vom Morgentau nasses Gras entgegen. Noch sehr Verschlafen richtete sie sich auf. Sie sah um sich herum und merkte dass sie nicht mehr in ihrem warmen Bett lag, sie war auch nicht mehr in ihrem Zimmer, nein, sie war völlig wo anders. Sie Erschrak sich und sah sich Panisch um ~ Wo bin ich? wie bin ich hier her gekommen? was mache ich hier? ~ ging es durch ihr Kopf während sie aufstand. Plötzlich hörte wie etwas auf sie zu kommen, es waren schwere und laute Schritte. Ihr Herz fing an schnell zu Pochen und sie hatte Angst, dass es ihr gleich vor Panik raus sprang. Nun Raschelten die Bäume und auch die Büsche fingen an stark zu Wackeln. ~ Was ist das? ~ fragte sie sich und ihr Blick war starr zu dem Geräusch gerichtet. Hervor kam ein Furcht einflößendes Wesen mit Lila Haut, es hatte Lange gefährliche Zähne die aus dem Mund heraus ragten und seine Roten Augen sahen sie an. Es war eine Weile starr und bewegte sich kein Stück, jedoch als sie einmal aufzuckte und Realisierte das vor ihr keine Einbildung stand sondern ein Monster das so groß wie ein Baum war, bekam sie noch mehr angst. Das Monster bewegte sich zu ihr und es fing an zu Lächeln. Nun ja so sah es zumindest aus. Das Monster stand nun vor ihr und erst jetzt konnte sie sehen wie groß es wirklich war. Als es sie Angreifen und verschlingen wollte kam eine Frau mit einer Merkwürdigen Platte in der Hand und Blau Türkisen Haaren, die ihr bis zu den Schulterblättern ging. Die merkwürdige Platte war zuerst Blau doch dann wechselte es die Farbe zu rot. Und grünes, rotes und blaues Feuer stieß nach unten aus. Sie hob die Platte und warf sie zu dem Monster. Es hatte den Anschein das nichts Passiert wäre und die Platte an dem Monster vorbei flog doch schon fiel der Kopf des Monster zu Boden und die Frau mit den Türkiesen Haaren und dem Schild sah .zu frieden aus. „Ungeziefer.." sagte sie leise. Die kleine Retterin ging zu dem Mädchen das immer noch total verwirrt und schockiert war. „Hallo mein Name ist Pricilla und wer bist du ?! du siehst aus als würdest du nicht von hier kommen" stellte Pricilla fest. Erst jetzt kam die verwirrte wieder zu sich „Mein Name ist Clair und ich weiß nicht wie her gekommen bin oder wo ich bin" Sagte Clair der langsam Kalt in ihrem Pyjama wurde. Pricilla sah das Clair etwas Gänse Haut hatte und gab ihr einen Umhang. „D-Danke" stotterte Clair und nahm den Umhang.. „komm ich zeige dir erst mal wo du hier bist." Meinte Pricilla und ging mit Clair los.
DU LIEST GERADE
Durch Raum und Dimension
FantasyHey, Ich bin neu und danke euch schon mal im voraus wenn ihr diese Geschichte von mir lest. Seid bitte nicht so streng, mit mir wenn meine Texte manchmal verwirrend oder unverständlich sind. Ich werde mich bemühen dies zu Vermeiden :) Kommentare...