Die beiden kamen in einem Großem Dorf an oder ehr eine kleine Stadt. Pricilla führte die immer noch ahnungslose Clair durch die Stadt „also zu erst mal brauchst du neue Kleidung..." sagte Pricilla dann schließlich. Die beiden gingen zu einem Laden. Pricilla kaufte ihr einige Sachen und sie gingen weiter. „Äh, D-Danke ..." stotterte Clair und sah auf die Sachen die sie auf ihren Unterarmen trug. „das ist kein Problem" erwiderte Pricilla. Erst jetzt merkte Clair dass sich das merkwürdige Schild ganz von alleine auf dem Rücken von Pricilla hielt. „Sag mal, du Pricilla" begann Sie und sah das Schild an da sie etwas weiter hinter Pricilla war und nicht direkt neben ihr. „ja was ist Clair?" fragte Pricilla nun als Clair nicht weiter redete „was ist das für ein merkwürdiges Schild auf deinem Rücken?" Clair die immer noch das Schild ansah merkte nicht wie Pricilla etwas aufzuckte und sie im Augenwinkel beobachtete. Pricilla hatte schon vergessen das Clair nicht von hier kam. Ebenso war sie eigentlich ziemlich neugierig wo Clair überhaupt her kam. „das ist meine Waffe und ein Schild, es hat spezielle Fähigkeiten wo mit ich gegen Dämonen und all dem Ungeziefer kämpfe..." Antwortete Pricilla ihr dann und sah Richtung Osten. Dort erstreckte sich gleich nach der Stadt eine große schwarze verfluchte Zone mit Roten gefährlich aussehendem Flecken. „interessant" Meinte Clair nur, die nicht gemerkt hatte wo Pricilla hinsah. Jedoch folgte sie bald den Blick von ihr „was, was ist das?" fragte Clair dann nun sehr überrascht und Schockiert. „das ist die Verfluchte Zone... Es gibt teile die noch größer sind. Das was du hier siehst ist ein kleines Stück..." erklärte Pricilla und ging dann etwas Traurig weiter. Pricilla führte die leicht Zitternde Clair in ein Gasthaus und holte ein Zimmer wo sich Clair umziehen konnte.
Pricilla trank gerade einen Tee als Clair mit ihren neuen Klamotten wieder kam. Die alten Klamotten hatte sie sich über den Arm gelegt „sieht doch gut aus, steht dir" macht Pricilla ihr dann ein Kompliment als sie Clair an sah. „danke sehr" antwortete Clair etwas verlegen. „komm wir müssen nun weiter, ich muss dir noch ein paar Freunde von mir vorstellen" sagte Pricilla nach dem sie ihren Tee zu Ende getrunken hatte. Clair nickte stumm und folgte Pricilla in der Hoffnung sie könnte ihr wirklich trauen. Sie legte den Gedanken erst mal beiseite. Nach einer kleinen weile waren die beiden etwas abseits der Stadt an einem kleinen Haus. ~hm, ordentlich sieht es wenigstens aus~ dachte Clair sich und blieb kurz stehen „willst du dich da fest wurzeln oder kommst du mit rein?!" fragte Pricilla die schon an der Tür war. Clair zuckte kurz auf und hielt einen Moment inne „J-Ja ich komme" sagte sie dann schließlich und ging auch zur Tür.
Beide Betraten das kleine Häuschen und Clair sah sich um. Sie ging ein paar Schritte rein und sah alles an, als sie jemanden hinter ihr spürte der seine Hand auf ihre Schulter legte bekam sie etwas angst, der fremde jemand schnüffelte an ihr was sie ziemlich komisch fand und ihr noch mehr Angst machte. „Tairo bitte, sie ist nicht zum Essen da und außerdem weißt du dass du keine Menschen essen darfst" sagte Pricilla. Clair zuckte einmal auf und bekam Gänsehaut bei dem Gedanken dass sie jemand essen würde. Sie drehte sich um und sah einem großen schwarz Haarigen jungen an. Die kleine Brünette traute ihren Augen nicht. Ihre Angst vor dem Jungen war weg als sie seine großen schwarzen Ohren sah „sind das ... sind das etwa Wolfsohren?" fragte sie vorsichtig. Gleich darauf wurde die Miene von Tairo Mürrisch und verärgert „ich darf doch mal bitten ja ... Ich bin ein Panther und kein Wolf!!" Meckerte der Schwarzhaarige und peitschte eingeschnappt mit seiner schlanken schwarzen Rute. Auch dort konnte Clair ihren Augen nicht trauen. Doch der Höhepunkt kam noch als hinter ihr noch weiter Gestalten kamen jetzt glaubte sie, es sei wirklich ein Traum. Vor ihr standen 3 weitere Personen mit einer Rute und die passenden Ohren dazu. Ein Wolf, ein Fuchs und ein Tiger. „Hallo mein Name ist Chocho." stellte sich die Wölfin vor ... „Ha-Hallo" stotterte Clair nur „Ich bin Chigaya" stellte sich der Fuchs vor „Ha-Hallo" bracht Clair wieder nur raus „Und ich bin Kureha" sagte nun auch die Tigerin. „Ha-hallo ich bin ... Clair" stellte sich Clair nun auch vor. Sie war wirklich die kleinste von allen. Chocho ging zu Pricilla und nahm ihr eine Tasche ab. Die Wölfin mit den zwei Zöpfen und mit den Langen gelockten Haaren ging zu einem Tisch „Danke Pricilla das du uns was mitgebracht hast" sagte sie und räumte alles aus. Gleich darauf verteilt sie die Sachen und aß ihre kleinen Snacks. Clair setzte sich und sah leicht zu Boden. Neben Clair erschien Kureha. Sie warf interessierte Blicke zu Clair „Wo kommst du eigentlich her?!" fragte sie Clair schließlich „Ich komme eigentlich aus Tottori" antwortete Clair und sah Kureha ins Gesicht. „Wo ist das ? und was ist das, Tottori?!" Fragte Kureha. Clair gab nur eine Seufzende Antwort.
Am Abend saß Clair draußen und sah zum Sonnenuntergang. Sie Seufze mehrere male und fragte sich ob sich ihre Familie Sorgen machte. ~ Wie komme ich hier nur wieder weg? ~ Ging es durch den Kopf der 16 Jährigen. Sie legte sich in das Gras und sah weiter zum Sonnenuntergang doch langsam wurde sie Müde und nicht lange später da schlief sie schon ein. Nach einer Weile kam Pricilla und trug Clair mit in ihr Bett da Pricilla für Clair auf dem Sofa schlief.
DU LIEST GERADE
Durch Raum und Dimension
FantasyHey, Ich bin neu und danke euch schon mal im voraus wenn ihr diese Geschichte von mir lest. Seid bitte nicht so streng, mit mir wenn meine Texte manchmal verwirrend oder unverständlich sind. Ich werde mich bemühen dies zu Vermeiden :) Kommentare...