Die kleine Gruppe stand noch eine Weile da bevor sie sich dann auf den Rückweg begab. Clair fühlte sich immer noch ziemlich schwach. Sie setzte sich auf das Sofa und sah zu Boden. „geht es dir etwas besser?!" fragte Chigaya Clair und setzte sich neben ihr Er gab ihr einen Tee, sie nahm ihn Natürlich dankend an „ja es geht etwas...:" antwortete sie ihm. Chigaya stand auf und ging zu Chocho. Er sah sie an und beobachtete sie. Schon lange war er in sie Verliebt doch er hatte sich nie getraut es ihr zu sagen. Er war bei solchen Sachen zu schüchtern und außerdem wollte er ihre Freundschaft auf gar keinen fall verlieren oder Kaputt machen. In der zwischen Zeit sah Clair in die Tasse und dachte nach. „ich werde etwas in die Stadt gehen" sagte sie dann schließlich und stand auf. Schnell trank sie den Tee aus und sah Pricilla und die anderen noch einmal an „in der Stadt kann es gefährlich werden, du solltest mit Tairo gehen" sagte sie grinsend. „Warum ich denn schon wieder, ich bin kein Babysitter" Mischte er sich murrend mit ein. „hm naja weil wir noch aufräumen müssen, wobei du uns ja sowieso nicht helfen würdest und somit überflüssig wärst" sagte Pricilla zu ihm und sah ihn mit einem Blick an der so viel sagte wie - und du weißt genau das es stimmt.- Immer noch murrend blickte Tairo sie nur an. Daraufhin stand er auf, zuvor hatte er auf dem Sofa gelegen und es sich eigentlich bequem gemacht, doch das war wohl nun vorbei. Clair sah ihn nur an und beobachtete die Situation zwischen Tairo und Pricilla. Tairo der murrend und eingeschnappt nach draußen ging schnaubte dazu einmal auf.
Nach einer Weile waren Clair und Tairo in der Stadt. Mit huschenden blicken sah sich Clair um und betrachtete alles genauer. Sie holte das Geld raus was ihr Pricilla noch heimlich gegeben hatte. Pricilla mochte Clair irgendwie und als kleinen Willkommens Geschenk oder als tröstendes Geschenk, wollte sie das Clair sich damit etwas Schönes kauft. Clair und Tairo gingen zu einem laden. Clairs begeisterte blicke schweiften über die schönen Schmuckstücke. Tairo war ehr das Gegenteil von ihr, sein Blick hatte sich nicht geändert. Er sah mit dem Gleichen Mürrischen und genervten Blick auf die Schmuckstücke, daraufhin drehte er den Rücken zu den glänzenden Ketten, Ringen und Armbändern. Er atmete einmal tief ein und wieder aus. „könnten sie mir etwas Empfehlen?" fragte Clair dann denn Verkäufern. Bei diesem Satz zuckte Tairos Ohr etwas in die Richtung wo Clair stand. „ja also da haben wir einmal die hier, die würde ihnen gut stehen" begann der Verkäufer freundlich. Er zeigte auf eine Goldene Kette mit weißen Edelsteinen. „die ist wirklich Hübsch, wie viel würde die Kosten?!" fragte sie dann „die Würde 25 Quartar kosten" Clair nickte nur als Antwort. „aber diese hier würde ihnen mehr stehen. Und ich muss gestehen, sie hat eine magische Vergangenheit, Ich finde diese passt einfach zu ihnen wie das letzte Stück eines Puzzles" sagte er grinsend und holte eine Türkise Kette hinaus, sie war schön verziert und lief zur Mitte hin immer spitzer, sie war wie die Goldene verziert nur das es bei ihr mit dunkel blauen Edelsteinen war. Clair staunte und lächelte „die ist ja noch Hübscher, wie viel kostet sie?" fragte Clair und holte ihr Geld hinaus „sie würde 60 Quartar kosten" antwortete er ihr und beobachtete das Braunhaarige Mädchen. „Ich glaube das sollten 60 Quatar sein" sagte Clair dann grinsend. Der Verkäufer rechnete schnell nach und gab ihr die Kette. Glücklich nahm Clair die Kette an sich und legte sie gleich um „die steht ihnen wirklich, eine gute Wahl" Sagte der Verkäufer noch zu ihr „ich habe da noch eine Frage... was ist eigentlich die Magische Vergangenheit der Kette?" fragte Clair nun neugierig „also" begann der Verkäufe „Ich habe die Kette von einem Händler im entfernten Westen, er erzählte mir dass wenn die richtige Person sie erhält, leuchtet die Kette auf und die Person ist in einer anderen Dimension. Er sagte auch ich solle gut aufpassen wem ich die Kette weiter verkaufe. Doch ich habe so ein Gefühl dass sie die richtige Person dafür sind. Natürlich weiß ich nicht ob die ganze Geschichte stimmt" erklärte er Clair und lächelte „danke sehr" antworte Clair ihm und sah auf die Kette. Sie bedeckte nicht ihr ganzes Dekolleté sondern so das es ausreichte und gut aussah. „gern geschehen"
Bald machten sich Clair und Tairo auf den Rückweg. Es herrschte eine Stille zwischen den beiden. Plötzlich leuchtete Die Kette auf. Clair erschrak sich und wollte zurück weichen und die Kette weg werfen. Für Tairo war das helle und grelle Licht so unerträglich, das er sich die Augen verdecken musste. Von einer Sekunde auf die andere verschwand das Licht und mit dazu Clair. „HEY ZWERGIN !!! WO BIST DU?!" schrie er und sah um sich. Schnell lief er zu den anderen die tatsächlich aufräumten. Sie redeten durch einander. „hey Leute!" versuchte er sie zu unterbrechen doch niemand hörte ihn zu „hey!" sagte er lauter doch wieder hörte ihn niemand „HEY" schrie er dann. Alle schreckten auf und waren sofort still „die Zwergin ist weg!!" mit diesem Satz wurden die Gesichter von aufmerksam, zu Erschrocken und schockiert „Kannst du nicht aufpassen!!" schrie Pricilla ihn gleich an „was kann ich denn dafür, wenn es hell aufleuchtete und sie dann weg ist !!" schrie er dann zurück und lies sich von ihr nicht einschüchtern
DU LIEST GERADE
Durch Raum und Dimension
FantasyHey, Ich bin neu und danke euch schon mal im voraus wenn ihr diese Geschichte von mir lest. Seid bitte nicht so streng, mit mir wenn meine Texte manchmal verwirrend oder unverständlich sind. Ich werde mich bemühen dies zu Vermeiden :) Kommentare...