Beschreibung

2.9K 104 43
                                    

Wer die Beschreibung nicht lesen möchte aus Gründen die er/sie auch immer hat, kann diesen Teil überspringen. ich werde die wichtigen Informationen wie Alter und so versuchen in die Geschichte einzubauen. Versprechen kann ich es aber nicht. Mein Rat ist es sie trotzdem vorsichtshalber durchzulesen. Aber wer nicht möchte kann sie auch überspringen.


__________________________________________________________________________


Dipper und Mabel Pines:

Sie sind Sirenen.
Sie sind beide 18 Jahre alt. Nachdem ihre Eltern von Fischernetzen gefangen wurden und sie nicht mehr wieder kamen sind sie zu ihren Großonkel Stan und Ford gezogen. Sie waren schonmal einen Sommer bei ihnen.

Dipper hat eine blaue Schwanzflosse und hat ein Tattoo in Form seines Zeichens (wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte) auf seinen linken Oberarm. Er ist ziemlich neugierig wie die Wesen, die ihre Eltern entführten, aussehen. Das einzigste was Dipper über ihnen weiß ist das sie Menschen heißen und laut ihren Großonkel Ford ziemlich gefährlich seien. Er beschützt auch seine Schwester seit jenem schicksalhaften Tag und versucht die Gedanken darüber zu verdrängen damit seine Schwester sich nicht noch größere Sorgen über ihn macht. Geht seit jenem Tag nicht mehr gerne raus.

Mabel hat eine pinke Schwanzflosse und hat ein Tattoo in Form ihres Zeichens auf ihren rechten Oberarm. Ist über Dipper's Neugierde über die Menschen ziemlich unsicher. Sie beschützt ihn seit jenem schicksalhaften Tag und sie denkt immer positiv.

Bill Cipher:
Ist ein Dämon in der Gestallt eines Menschens und 20 Jahre alt.
Er ist Kapitän einer Mannschaft namens " Das gelbe Dreieck" (sehr einfallsreich, ich weiß). Außer ihm und seinem Vertrauten und Stellvertreter weiß es niemand.

Will Cipher:
Ist Bills Zwillingsbruder und ist ebenfalls ein Dämon in Menschengestalt. 20 Jahre alt ist er auch. Er ist der Stellvertreter von Bill und ist auch sein Vertrauter.
Er ist das komplette Gegenteil von Bill ist aber dennoch ziemlich stark.

Stanley Pines:
Ist der Großonkel von Dipper und Mabel, wird aber nur Stan genannt. Er ist so um die 65 Jahre ( weiß nicht wie alt er ist also habe ich ihn mal 65 gemacht). Seine Schwanzflosse hat ein blasses Rot, was an seinem Alter liegt. Er ist Gauner, Lügner und halteben so wie ihr ihn aus der Serie kennt.
Kümmert sich gut um Mabel und Dipper nachdem ihre Eltern von den Fischernetzen gefangen wurden und ist auch immer für sie da. Er hat immer ein offenes Ohr für die beiden. Und versucht auch ihr Leben nach dem Vorfall erträglicher zu machen.

Stanford Pines:
Ist auch der Großonkel von Dipper und Mabel, bevorzugt es aber wenn man ihn nur Ford nennt. Auch er ist so um die 65 Jahre. Seine Schwanzflosse ist grau. Sein Charakter sowie aus der Serie. Er kümmert sich auch gut um Dipper und Mabel. Hat auch immer ein offenes Ohr für die beiden und versucht auch ihr Leben erträglicher zu machen.

Falling for him (german Billdip Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt