Es war einmal ein Mädchen. Sie hieß Laura und war 15 Jahre alt.
Sie war ein normales Mädchen das viel durch gemacht hat in ihrem Leben es ging nicht immer Berg auf aber sie wollte ihr Leben ändern und beschloss das sie wegen ihren "Eltern" in ein Heim ging.Eines Tages saß Laura auf der Couch rum und schrieb mit ihrer Besten Freundin Sarah...
Sie war sehr naiv und wollte die "Liebe des Lebens finden"
Jedoch klappte das nicht ganz wie sie es wollte.
Laura bekam eine Nachricht von Sarah in der stand das sie wieder extrem Stress hatte mit ihrem Freund...
Sie hörte sich sehr traurig an und fragte Laura was sie tun könnte.
Die beiden schrieben ein wenig und Sarah ihre Laune ging immer weiter in den Keller bis Laura sagte das sie die Nummer möchte von ihrem "Lover"...
Sie schickte Laura die Nummer.
5 Minuten später bekam er eine Nachricht von ihr in der Stand: „Hey:)"
Die beste Antwort von ihm war: „Und wer bist du jetzt schon wieder?!"
Laura fühlte sich ein wenig verarscht aber schrieb normal weiter...
Nach einer weile hatte Justin sie gefragt ob sie vielleicht telefonieren wollen und Laura stimmte zu.
So telefonierten die beiden 4 Stunden und erzählten sich extrem viel.
Es ging um die Schule, Lehrer, Sarah und vieles mehr..
Nach einer weile wurden die beiden müde und haben beschlossen sich hinzulegen..
Doch schrieben sie noch 30 Minuten über whatsapp bis Laura dann eingeschlafen war.So vergingen die Tage und der Kontakt zwischen den beiden wurde immer enger.
Nach den Weihnachtsferien Sind die beiden wieder in die Schule gegangen natürlich in die selbe doch am ersten Tag nach den Ferien wussten sie nicht ob sie miteinander reden sollten oder sich gar begrüßen sollten.Nach der Schule kam von Justin eine Nachricht ob Laura ihn nicht gesehen hätte und sie meinte nein...
Sie hatte am Abend nichts vor und extrem Langeweile also schrieb sie Justin eine Nachricht ob er vielleicht Lust hätte sich mit ihr zu treffen..
Er meinte ja natürlich..
Laura ging vom Ecenter Richtung Norma und schaute sich nach Justin um..
Erst sah sie ihn nicht, doch dann stand er da komplett in schwarz mit einer Kaputze auf dem Kopf.
Sie dachte sich ob er das Wohl ist und ging zu ihm hin und umarmte ihn.
Justin sah aus als ob er diese Umarmung nicht wollte aber das war Laura egal sie fande ihn von der ersten Sekunde an süß.
Die beiden haben an dem Abend noch viel Zeit miteinander verbracht und geredet bis Laura denn um 21:00 Uhr drin sein sollte und sie völlig durchgefroren nach Hause kam da die beiden sich mit Schnee abwarfen.
Laura fande das es ein schöner Tag war und sie hoffte das es eine gute Freundschaft wird.
DU LIEST GERADE
Hassliebe.!❤️
RandomEin Junge & ein Mädchen lernen sich durch eine Freundin kennen. Sie schreiben kurze Zeit miteinander und treffen sich 2-3 mal.. Jedoch passiert das womit keiner von den beiden gerechnet hätte... Der Junge verliebt sich in das Mädchen und somit begin...