Die beiden trafen sich absofort jeden Tag und man spürte wie bei Justin die Liebe zu Laura wuchs.
Eines Tages waren die beiden draußen und Laura meinte zu Justin zu sagen -; was wäre wenn ich das alles nicht ernst meine so was die Freundschaft usw angeht..
Man sah plötzlich bei Justin dieses verzweifelte Gesicht diesen unsicheren Blick.
Sie meinte das zwar nicht so aber nachdem sie diesen Spruch gesagt hatte war die Situation zwischen den beiden sehr komisch etwas angespannt und doch ging jeder seinen Weg.
Sie trafen sich nicht mehr und das Spiel ging 2 Wochen so bis Laura nach langen Warten und vielen Gedanken an ihn eine Nachricht von Justin bekam.
Sie war glücklich und traurig zugleich da sie 2 Wochen keinen Kontakt hatten weder schrieben noch sich trafen.
Die ganze Zeit ob Tag oder Nacht hat Laura nachgedacht was sie falsch gemacht haben konnte nur ihr fiel es nicht ein.
Nach kurzem smalltalk fragte sie ihn was sie falsch gemacht hat. Seine Antwort war kurz und knapp ich brauchte Zeit zum nachdenken.
Und seit dem Tag gingen die beiden wieder raus und Schrieben jeden Tag.
Laura merkte auch das Justin ihr sehr wichtig war und im Laufe der 2 Monate wo sie sich kannten erzählten die beiden sich alles ganz egal wie peinlich dumm oder Scheisse es auch war.
In den 2 Monaten gab es auch wieder den ein oder anderen innigen Moment zwischen den beiden.
Und Laura machte wieder einen Fehler.
In den 2 Monaten gab es noch einen Jungen der zwar niemals so toll hätte sein können wie Justin aber Laura ließ sich trotzdem auf eine Beziehung mit ihm ein.
Ein paar Tage später brachte Justin Laura nachhause und er sah ihren Hals. Er war voll mit Knutschflecken und er fragte sie wer es war..
Man sah in seinem Blick das er förmlich enttäuscht traurig und wütend war.
Sie antwortete nur das war eine Freundin weil sie Angst hatte ihn zu verlieren weil sie so dumm war und noch nicht den Mut hatte eine lange und feste Beziehung einzugehen.
2 Tage später in der Schule sagte ein Kumpel zu den beiden
-: Ihr würdet echt gut zusammenpassen aber schade Justin das du eine Freundin hast.
Laura dachte sich jap genau jetzt weis ich wie Justin sich den Tag gefühlt hat und sie sagte nichts.
Ein paar Stunden später nachdem Laura ein wenig gestalkt hatte wusste sie wie das Weib hieß und schaute ihre Bilder an.
Aber sie hatte die ganze Zeit im Hinterkopf das dieser Junge den sie liebte eine andere küsste und Sie war selber nicht besser mit ihrem anderen Typen.
Ab dem Gedanken ignorierte sie ihren alten Typen und konzentrierte sich auf Justin..
So gut wie es ging.
Ein paar Tage später war Laura bei ihrer Oma und die beiden haben 6 Stunden telefoniert es ging um...
DU LIEST GERADE
Hassliebe.!❤️
De TodoEin Junge & ein Mädchen lernen sich durch eine Freundin kennen. Sie schreiben kurze Zeit miteinander und treffen sich 2-3 mal.. Jedoch passiert das womit keiner von den beiden gerechnet hätte... Der Junge verliebt sich in das Mädchen und somit begin...