Der erste Kuss..

27 1 1
                                    

In der Schule hatten die beiden immer mehr Kontakt sie haben die Pausen zusammen verbracht sind zusammen zur Schule gegangen natürlich auch wieder zusammen nach Hause und mochten sich immer mehr.
Am nächsten Tag hingen die beiden wieder zusammen rum wie jeden Tag.
In der 2. großen Pause sind die beiden zu einer Kirche gegangen. Sie saßen rum erzählten ein wenig und sahen sich die ganze Zeit in die Augen.
Laura hatte ihn einen Tag zuvor ein wenig provoziert, denn Justin meinte zu ihr was wäre wenn er sie küssen würde und sie antwortete nur das er es eh nicht macht.
Jedenfalls hatten die beiden noch 3 Minuten bis sie wieder in die Schule mussten.
Sie gingen los und 30 Meter von der Bank entfernt meinte Justin zu Laura "warte mal"
Sie Drehte sich um weil sie dachte das er was vergessen hatte.
In diesem Moment kam er immer näher und Küsste Sie.
Laura wurde immer leiser und sie lief Knall rot an.
Es war zwar nur ein kurzer Kuss aber beiden hat der Moment gefallen diese Nähe zu spüren.
Erst war stille zwischen den beiden.
Im Unterricht fragte Justin,
Laura wie sie es fande...
Sie sagte er war schön aber kurz..

Nach der Schule gingen die beiden dann nachhause. Laura zur Wohngruppe und Justin nach Hause.
Sie musste den ganzen Tag nachdenken ob dieser Kuss jetzt ernst gemeint war oder ob er nur war wegen dem Spruch von ihr..

Hassliebe.!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt