Sie telefonierten 6 Stunden von abends um 10 bis früh morgens um 4 Uhr.
Sie erzählen über jeden sämtlichen Müll.
Trotzdem merkte Laura das etwas mit Justin nicht stimmte.
Sie fragte ihn was los sei und er meinte er hat sich von seiner "Freundin" getrennt.
Laura fragte ihn wieso und er zählte unnötige Gründe auf. Da fiel Laura ein das sie ja noch mit ihrem "Freund" zusammen war er ihr doch Scheiss egal war.
Er sagte zu ihr das er sich freut wenn Sie wieder in ASL ist und er sie in den Arm nehmen kann.
Einen Tag später war Laura wieder in zuhause und er traf sich am Abend mit ihr.
Ihre Laune war im Keller dadurch das ihr angeblicher Freund eine extreme Welle schob.
Sie saß unten vor ihrer Tür mit Justin und meinte ihrem "Freund" einen Text zu schicken das es vorbei war.
So waren nun beide Single.
Justin versuchte alles damit Laura bessere Laune hatte aber wie sollte das gehen wenn sie extrem angepisst war nur wegen einem Typen. Nachdem Laura ein bisschen runter gekommen war sind die beiden wieder hinter zur Kirche gelaufen und saßen da ein wenig rum..
Laura fragte ihn auch wieso er mit seiner Ex Freundin auseinander ist und er meinte er hatte keine Gefühle mehr für sie.
Laura dachte sich was wäre wohl gewesen wenn ich nicht gesagt hätte er er bestimmt eh nie wieder Gefühle für mich entwickelt..
Irgendwann sind die beiden wieder nach Hause gegangen und schrieben und schrieben.
Um 22:22 Uhr kam eine Nachricht von Justin in der Stand ob sie es nicht miteinander versuchen wollen.
Sie musste kurze Zeit überlegen was sie antworten sollte denn sie hatte keine Ahnung ob sie wirklich bereit für eine Beziehung war... Für eine feste die nicht nur ein paar Wochen ging.
Im Endeffekt sind die beiden zusammengekommen.
Und es war eine echt schöne Beziehung zwischen ihnen mit vielen Hürden.
Sie stritten sich zwar sehr oft aber die beiden merkten das ihnen der Streit auf der einen Art und weise gut tat denn jeder Streit hat sie ein Stück weit zusammen gebracht.
Und heute sind sie 10 Jahre zusammen.Ende :3
Hoffe sie hat euch gefallen. 😊❤️
DU LIEST GERADE
Hassliebe.!❤️
CasualeEin Junge & ein Mädchen lernen sich durch eine Freundin kennen. Sie schreiben kurze Zeit miteinander und treffen sich 2-3 mal.. Jedoch passiert das womit keiner von den beiden gerechnet hätte... Der Junge verliebt sich in das Mädchen und somit begin...