Endlich Klassenfahrt, seit ein paar Wochen habe ich Freundinnen naja 2, und die wollten sogar freiwillig mit mir auf ein Zimmer.
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so sehr gefreut, wie an dem Tag als sie das sagten.
Wir führen 6 Stunden mit dem Bus ich sahs neben meiner neuen Freundin. Ich habe eig. Nur 1-2 mal mit ihr gesprochen den Rest der Fahrt hat sie geschlafen.
Als wir dann endlich da waren war es total schön, unser Hotel Zimmer war groß und hatte ein riesen Fenster.
Schade nur das ich noch mit anderen Weibern auf einem Zimmer war die ich nicht mochte, und die mich nicht möchten.
Wir gingen in das Zimmer rein und sofort wurden alle Betten belegt als ich in mein Bett wollte sagte die eine (schreib ich jetzt mal so: sie iss 'A' und ich 'B')
A: sorry dieses Bett brauch ich für meine Wäsche.
B: tuh deine Wäsche doch in den Schrank wie alle anderen?!"
A: damit falten rein kommen? Nein danke. B: machst du sie Zuhause auch nicht in den Schrank? "
A: da hab ich nh Bügeleisen. du dumme Kuh! Und jetzt verpiss dich"
...
Also hab ich dann auf dem Boden geschlafen naja eher nicht den sie hat die ganze Nacht Dinge nach mir geworfen mich geschlagen und getreten.
Als am Morgen die Lehrerin rein kam, waren wir alle schon wach.
Meine Lehrerin fragte, wo wir alle schlafen würden...alle sagten wo sie schliefen und wie es so ist, und als sie mich fragte sagte die A "hier, hier in diesen Bett. Das sieht nur so unordentlich aus, weil sie uns erlaubt hat unsere Sachen darauf zu tun Bis wir sie gleich anziehen"
Meine Lehrerin Frage gar nicht ob das wahr ist sid ging einfach wieder.
Natürlich schlug sie mich ohne jeglichen grund. Wer weiß, vielleicht fand sie es lustig?
Manchmal Frage ich mich wieso sie das machen?
Manchmal? Naja immer!
DU LIEST GERADE
tagebuch einer Depressiven
Randomhey leute, meine Psychiaterin meinte ich solle diesen mist hier machen also viel fun dabei...