Pov. Jin
Namjoon, Suga, Jimin und ich sassen im Tanzstudio und tranken unsere Getränke aus der Kantine, als plötzlich Tae und Kookie streitend hinein kamen. "ICH WILL NICHT IN DEIN ZIMMER KOOKIE ICH HAB ES DIR GESAGT. ICH WILL NICHT MEHR DISKUTIEREN!" "TAE, KOMM SCHON!", flehte Kookie. " Sie waren nun bei uns und Tae verschränkte seine Arme und liess sich ihn den Schneidersitz plumpsen. "Nein!" "Tae, komm schon!" Kookie kniet sich nun hin und umarmt in nun von hinten." BBBBBBBBiiiiitttttttttttteee!" "Kookie, hör endlich auf. Ich hab es dir doch schon 1000x gesagt. Hör einfach auf." "Tae.... Bitttteeee!" "Jeon Jeongguk! Wenn V nicht will dann will er nicht Kapier es endlich! Wie alt bist du eigentlich 5 ?! Nerv nicht alle hier mit deinem gequengel. ", rief Namjoon aufgebracht. "Nagut!", meinte Kookie beleidigt und sass sich neben Tae, "Aber bitte denk nochmal darüber nach!" "Jeongguk! Hast du keine Ohren, was hab ich gesagt?" Kookie zuckte zusammen."Ok. Ich schlafe darüber." Ich blickte durch den Raum. "Kookie?" " Was? willst du mich auch noch......."" Wo ist J-Hope?" Alle suchten den Raum mit den Augen ab. " Ihr seit doch zusamen auf Entdeckungsreise gegangen." "Er war vorhin noch bei uns.", äusserte sich Tae leicht verwirrt. "Er war wirklich gerade noch bei uns." "Dass heisst ihr habt ihn verloren? In dem grossen Gebäude? Wir müssen ihn suchen gehen!", rief ich fassungslos. " Prinzessin, beruhig dich." Er strich mir über den Rücken. "Nein! J-Hope ist irgendwo ganz allein wir suchen ihn! Jetzt!"
Pov. Jimin
Jin stand ruckartig auf. " Wir suchen ihn jetzt!""Prinzeschen, Er wird schon in 20 Minuten hier sein." Namjoon nahm Jins Hand und zog ihn wieder zu Boden. "Aber, was wenn er nicht hier ist in 20 Minuten? Können wir ihn nicht einfach suchen gehen?" Ich ruf ihn an. ", meinte Suga, " Dann herrscht wieder ruhe hier." Er wählte seine Nummer und legte das Handy schon nach 2 Minuten weg. "Und? Warum hast du schon aufgelegt?", hyperte Jin. "Hab ich nicht es klingelte ein Mal, dann kam direkt, dass mein gewünschter Gesprächspartner derzeit nicht zu erreichen ist und danach seine Mailbox. Entweder hat er kein Akku mehr oder es ist ausgeschaltet." "Seht ihr wir müssen ihn suchen!" "Beruhig dich endlich!" "Suchen wir ihn einfach dann gibt Jin Ruhe." Jin ist schon wieder aufgestanden und ist schon fast aus der Türe " JIN! Warte wir gehen je zu zweit und 2 bleiben hier falls er hier her kommt wie ich es schwer vermute. Suga & Jimin bleibt ihr hier. Rest klar." Sie gingen und wir waren allein. " Chimchim, ich penn eine Runde nimmst du das Handy ab, falls wer anruft von den Anderen?" "Klar. Schlaf schön." "Hier ist es." Er gab mir sein Handy, er zog seine Jacke aus und gab mir einen Kuss auf die Wange. " Bis später." Er benutzte seine Jacke als Kopfkissen und schlief schon bald ein.
Pov. J-Hope¨
War ich hier schon mal? "F**k!" Genial hab mich verirrt. Hat es hier keine Wegzeichen, Karte irgendwas oder einfach nur ein Menschliches Wesen? Und wie war nochmal die Nummer unserem Trainingsraum. "F**k, F**k, F**k !" " Hey, man sollte als Idol nicht so Fluchen." "OK." "Wo hasst du deine zwei Freunde gelassen? Ach stimmt ich bin Lee Changmin." "Hey, also ich hab.....
Pov. Jimin
Jetzt war es etwas langweilig hier, Suga schläft tief und fest und sah dabei so knuffig aus, würde er es merken wenn ich ihm in die Backen kneifen oder stupsen würde. Plötzlich vibrierte es neben mir, verwirrt suchte ich die Quelle des vibrieren. Sugas Handy, das hab ich vollkommen vergessen. Eine neue Nachricht. Zwilling..... Sollte ich oder sollte ich nicht? Egal, er schläft ja und solange ich im Flugmodus bin sollte er es nicht merken Richtig? Passwort.... was war sein Passwort...
Pov. J-Hope
"Also, weisst du noch irgendetwas vom Trainingsraum? Weisst du was suchen wir einfach nur dein Manager oder meinen oder warte wir rufen ihn an hast du die Nummer?" Ich nahm mein Handy hervor, warum hatte ich nicht daran gedacht.
Pov. Jimin
Ich hatte sein Passwort geknackt. Ich hatte echt lange gehabt. Ich hatte alles probiert, doch sein Passwort war mein Name, dass war richtig süss von ihm. So ich bin start klar. Hier ist der Chat. Sollte ich ihn wirklich lesen? Jetzt ist die letzte Chance umzukehren...... BIn ich jetzt so eine Zickige Freundin die ihrem Freund......
Pov. J-Hope
"Danke Hyung!" Hier war der Trainingsraum. "Bis Bald und noch mal Danke."
Vor 15 Minuten
Pov. Suga
Irgendetwas vibrierte und störte meinen Schlaf. Ich öffnete meine Augen und sah Jimin wie er auf mein Handy starrte. Was machte er? Wollten die Anderen nicht anrufen? Egal, ich schloss meine Augen wieder. Ich konnte jedoch nicht wieder einschlafen. Was machte er da? Ich öffnete meine Augen nochmal und sah Jimin immer noch an meinem Handy. "Sein Passwort ist ParkJimin? Wie süss!" Was macht er bitte? Ich wartete noch ein zwei Minuten bis er irgendetwas angestrengt lass. Was machte er bitte? Ich richtete mich leise auf und schlich auf allen vieren zu ihm hinüber und lugte über seine Schultern auf mein Handy. Er bemerkte mich nicht mal. Warum lass er bitte meinen Chat mit Jihoon? Jetzt ist mir alles klar! Ich drehte meinen Kopf und flüstere in sein Ohr. "Jimin?" Jimin zuckte zusammen und liess mein Handy fallen. "Suga, es ist nicht so wie es aussieht!"
Pov. J-Hope
"Hey Leute! Huch wo sind denn alle? und was sieht nicht so aus?"
__________________________________________________________
Wieder einmal ein Update.
Es tut mir Leid für die lange Pause.
Der Grund war und ist immer noch, das mein Leben gerade irgenwie nicht so läuft wie es sollte und so ...... T.T (Nett ausgedrückt)
Dazu kam auch noch das ich keine Motivation hatte zum schreiben, eigentlich für gar nichts wirklich außer meinem Bett....
Jedoch wichtig für euch ist nur das ich euch vernachlässigt hab und das es mir sehr Leid tut, ich versuch nun wirklich öfters zu updaten, doch ich weiss nicht ob ich das schaffe und ob ich die Motivation dazu haben werden.
Sorry.
Hab euch lieb....
DU LIEST GERADE
Die Kampfkatze (Sequel)
FanfictionKleine Wahrnung die Geschichte ist nicht besonders gut geworden. Die Jungs hatten es geschafft, sie sind nun auf dem Weg echte K-pop Idols zu werden. Nun lebten sie alle zusammen in einem Dorm mit Taehyungs Katze Moon. Wird alles gut gehen? Ein Prob...