neuer normal Tag ?

194 12 1
                                    

Hey ich versuch das ich mindestens einmal in der Woche update. Jedoch ist es momentan ein bisschen  schwierig, da  meine Fachabschlussprüfungen beginnen. Stoff von 3 Jahren mündlich sowie schriftlich inklusiv lese Stoff von drei Sprachen. Warum muss ich Deutsch, Englisch und Französisch in der Schule als Pflichtfach haben. 

Ahhh, hab noch eine Frage an euch was sind eure Sprachpflichtfächer, auch drei oder nur Deutsch und Englisch?  Bin neugierig. (^^)/

_________________________________________________________________________

Pov. Jimin

Heute war es so weit. Gestern hatten wir alle unsere Kisten eingeräumt und am Abend herrschte eine Spannung zwischen J-Hope und Kookie. Ich denke es war, weil er nicht mit V ins Zimmer konnte oder vielleicht hatte er seine Tage. Ich grinste. Ich war der Letzte der am Frühstückstisch erschien. Jin hatte ein wahres fest Mahl zubereitet. Ich sass neben meinen Suga und J-Hope. Ich spührte wie die Funken zwischen J-Hope und Kookie flogen. Konnten Kookie nicht einmal benehmen? Ich verstand ihn ja aber, er ist kein kleines Kind mehr. Als wir alle mit Essen beschäftigt waren, kam unser Manager herein. Wir stoppten in unseren Bewegungen. "Jungs, esst ruhig weiter, jedoch hört mir zu. Erstens tut es mir Leid wegen gestern, ich hatte nur wenig Zeit euer Profil auswendig zu lernen, darum hab ich all eure Geburtstage vertauscht. Heute werden wir zuerst eure Profile vervollständigen, danach erhaltet ihr eine Tour durch den Entertainmentkomplex und am Nachmittag wird schon euer Training beginnen. " "Was für ein Training?",  fragte Jin. "Lasst euch überraschen, nehmt aber Sportzeug mit, bis nachher, ich komme in einer Stunde wieder."  "Okay, ich hab nun offiziell keinen Hunger mehr.", verkündete V. Ich spürte wie Moon um meine Beine strich und flehend mauzte.  "V?", begann ich. " Ich weiss. Kookie, ich muss Moon füttern.", er gab Kookie einen flüchtigen Kuss. " Moon. Komm es gibt Futter. " Moon folgte ihm als hätte er V gerade verstanden. " Leute, macht euch bitte fertig und kann mir jemand beim aufräumen helfen?" "Tut mir Leid, Prinzessin, aber ich sollte mich zuerst anziehen." "Ich! Jimin kannst du mir etwas für ein evt. anfälliges Tanztraining einpacken. Du kriegst auch was dafür,  wenn du wieder unten bist. " Warte hatte ich mich gerade verhört. Mein Suga meldet sich freiwillig, ja er war der einzige, ausser Jin der schon vollständig angezogen war, aber trotzdem.  Ich nickte. "Danke. Babe." "Los husch husch, zieht euch an. Kookie kannst du es auch Tae weiter sagen?" Er nickte.  Ich zog mich im Eiltempo an und packte meine und Sugas  Klamotten. Es klingt jetzt vielleicht etwas unmännlich, doch ich vermisste Suga jetzt schon und das schon nach 10 Minuten, okay aber  vor allem wollte ich meine Belohnung. War es ein Kuss oder würden wir heute Abend.... 

Pov. Jungkook

Ich hatte mir ein weises T-Shirt über gezogen und mein Sportzeug zusammen gesucht bevor ich zu Tae hinüber ging. Einfach nur um J-Hope umzugehen, welcher gerade duscht.  Er war so egoistisch. Er hätte einfach das Einzelzimmer nehmen sollen. Konnte er nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich hoffe er sieht es noch ein und tauscht das Zimmer mit Tae. "Kookie, kannst du mir bitte ein Badetuch aus der Waschküche bringen?" Ich lief aus  dem Zimmer und knallte die Türe zu. Sollte er selber schauen, wo er bleibt. Wäre er nicht so egoistisch gewesen, hätte ich ihm geholfen, jedoch bis er es nicht einsieht, kann er selbst schauen wie er zurecht kommt. Ich werde nicht nachgeben.

Pov. Taehyung

"Komm schon Moon, iss doch das endlich. Es ist lecker." "Miau, Miau!" " Ich weiss es ist nicht dein Lieblingsfutter, ich verspreche dir ich werde neues besorgen, doch du musst das jetzt essen Moon. Schau wie lecker es ist." Ich kniete mich hin und tat so als würde ich das Katzenfutter essen.  Moon kam näher auf mich zu. " Tae. Kekeke. Was machst du." Ich stand blitzartig auf. "Nichts!" , meine Wangen färbten sich bestimmt gerade blutrot. Moon strich mir um meine Beine. Ich nahm ihn hoch. "Was ist ? Kookieee? Warum starrst du so." " Nichts, du warst gerade so unglaublich süss." " Ich bin nicht süss." "Doch bist du." Er küsste mich und ich erwiderte und senkte meine Arme. "Miaaaauuuu!" Ich löste mich von Kookie. "Moon! Es tut mir leid ich wollte das nicht. Es tut mir wirklich Leid. Moon." Ich streichelte ihn dabei. "Tae, du musst dich bereit machen und Sportzeug einpacken." "Okay. Moon es tut mir wirklich Leid." 

Taehyung bemerkte nicht wie Jungkook beleidigt und entäuscht das Zimmer verliess.

Pov. Jimin

Als ich endlich unten war, fand ich Suga auf dem Sofa. Er lächelte sein Handy an. " Hyung, was machst du?" "Ich schreibe." " Mit wem?", fragte ich ihn. "Meinem Zwilling." Zwilling seit wann hatte er einen Zwilling. Egal, das erfahre ich später. " Krieg ich meine Belohn - " "Gleich Gleich Chimchim. Ich muss zuerst - Genial. " Er tippte etwas in sein Handy ein und lacht wie blöde. Ich war leicht eifersüchtig auf seinen Zwillingsbruder. Wohnte dieser bei seiner Mutter und ich hab ihn deshalb nie gesehen? "Sind alle bereit?  Steig ihn den Van." Suga packte sein Handy ein und wir gingen in den Van. Als ich neben Suga sass,  wollte ich endlich mehr über seinen Zwilling erfahren. " Suga, wie heisst dein Zwilling?" "Ahh, Stimmt ich hab noch nie von ihm erzählt. Weisst du der Junge der gleich aussah wie ich im  Wettbewerb,  Lee Jihoon, er ist nicht mit mir Verwandt aber er sieht mir wirklich sehr ändlich." "Ahh." Er hatte mich warten lassen für einen Anderen. Lief zwischen ihnen etwas?  

Die Kampfkatze (Sequel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt