Wieder da. Sorry, für die lange Warterei. Eigentlich wollte ich schon am Donnerstag Updaten, doch Exos Comeback kam dazwischen. Jetzt sollte ich aber mehr zeit für das hier haben, da ich nun 2 Wochen Lern-(Frei)-Zeit haben, bis zu meinen letzten Abschlussprüfungen.
Also nochmals sorry.
_________________________________________________________________
Pov. Suga
Als die Tour durch das Entertainment fertig war, konnten wir auf eigene Faust noch 1 Stunde das Gebäude erkunden. Wir beschlossen in kleinen Gruppen zu gehen: Namjoon und Jin, ich und Jimin und V mit Kookie und J-Hope. Ich genoss es wirklich, Händchenhalten durchs Gebäude schlendern, doch irgendetwas Stimmte mit Jimin nicht. Er war leicht Abwesend, jedoch erst seit nach dem Morgenessen. "Jimin?" "Hmmmm?" " Was ist los?" " Was soll sein?" Kann er nicht einfach mit der Sprache herausrücken, das ist Ächzend. "Warum, bist du so Abwesend?" Er blieb stehen. "Ich bin doch nicht Abwesend!" " Doch bist du seit heute Morgen!" " Bin ich nicht!" "Doch bist du! Sag mir einfach weswegen!" Hatten wir gerade einen Streit? Ich wollte keinen Streit beginnen und erst Recht keinen haben. "Ich hab wirklich nichts! Suga lass das einfach okay? Ich will keinen Streit zwischen uns. Es ist wirklich nichts. Glaub mir." Er strich beruhigend über meinen Hand. "Na, gut." Ich war mir sicher das irgendwas nicht Stimmte, aber was? Seit heute Morgen. Genau! "ChimChim, ich weiß es jetzt!" " MIN YOONGI !" " Schrei doch nicht so!" "Ich dachte du hörst auf." "Aber ich hab es herausgefunden, du bist Abwesend, da du deine Belohnung noch nicht bekommen hast." Ich lächelte Triumphierend. Ich hab es herausgefunden. Er ist irgendwie noch süss das er so reagiert.
Pov. Jimin
Die Belohnung? An die hatte ich gar nicht mehr gedacht. "Stimmt es? Du warst so Abwesend, weil du keine Belohnung gekriegt hast." Die Belohnung, das war mein Ausweg, so werden wir beide Glücklich. Suga wird nicht mehr nachfragen und ich werde noch herausfinden wie er zu Lee Jihoon steht. Es könnte ja wirklich sein, das zwischen ihnen nichts läuft, wie würde ich dann dastehen, wenn ich ihm das vorwerfe? " Du hast Recht, wann bekomme ich sie?" Er lacht verschmitzt und flüstert mir anschließend ins Ohr: " Heute Abend? Aber du musst leise sein. Klar?" Bitte, WAS? Er schritt zurück und sagte : " Gehen wir weiter?" Ich nickte nur. Hiess das wir haben heute Abend unser 1. Mal, also so Richtig? Und warum sollte ich...... OMG! Ich bin Tot. Ich bin so was von Tot.
Pov. J-Hope
Warum? Warum bitte musste ich mit vkook zusammen gehen, warum konnte ich nicht einfach alleine gehen. Danke Jin, alleine wäre es bestimmt lustiger gewesen. Jungkook ignoriert mich schon die ganze Zeit und spricht nur mit V und wenn V mit mir reden will schaut er mich sehr böse an. Sollte ich mi V einfach das Zimmer tauschen. Es würde bestimmt alles vereinfachen. Jungkook würde sich nicht mehr wie ein Kleinkind aufführen, dass nicht das bekommt was es möchte. Einfach nur nervend. Ich hab wirklich keine Lust mehr darauf, es war nur überflüssiger Stress. "Leute ich geh mal kurz auf die Toilette. Wartet bitte kurz. " V verschwand. " Jungkook." "WAS?" "Ich tausche das Zimmer mit V." "Wirklich? Meinst du das ernst." "Ja, eigentlich will ich nicht, aber du führst dich auf wie ein Kleinkind." "Ich führe mich auf wie ein Kleinkind?" "Ja, Jungkook. Das tust du." "Okay, aber danke trotzdem Hyung." Er hüpfte auf und ab. Er war wirklich noch ein kleines Kind.
Pov. Taehyung
Ich verschwand hinter der Türe. Eigentlich musste ich gar nicht, doch Kookie und Hobie brauchten etwas Zeit für sich selber, es herrscht irgendeine Spannung zwischen ihnen. Also was sollte ich hier nun machen, bis sie sich vertragen haben. Händewaschen. Ich lief dort hin, als ich mit jemanden zusammen stieß und auf den Boden fiel. ""Aua." "Hey, geht es? Komm ich helfe dir." Der Typ mit den braunen Haaren hielt mir die Hand hin. "Danke.", murmelte ich und kurze Zeit später stand ich wieder auf meinen Beinen. "Du bist?", fragte mich der Typ. " Ich bin Taehyung, Kim Taehyung auch genannt V von BTS. ", "Okay Taehyung. In dem Fall bin ich dein Sunbae, Lee Changmin. Ich lass dich mal alleine. ",lachte er. " Sunbae, kannst du mir einen gefallen machen." "Ja?, aber nichts das wie soll ich sagen ...." "Nein, es ist nicht so etwas kannst du raus und schauen ob die zwei Jungs vor der Türe sich beruhigt/vertragen haben. "" Klar, warum nicht." " Danke, Sunbae." Er ging raus, und kam Sekunden später wieder ein. "Luft rein, bis später Hoobae." Yey ich konnte wieder raus, als ich wieder raus kam sprang mir schon Kookie entgegen. " TaeTae, J-Hope tauscht das Zimmer mit dir." Ich war leicht verwirrt. " Wie? Warum? Ich mag mein Zimmer." " Wir können doch zusammen in einem Zimmer sein, wäre das nicht Cool?" "Aber Kookie, du kannst doch immer rüberkommen wann du willst." "Taeee sein nicht so! Können wir nicht zusammen in einem Zimmer sein." , quengelt Kookie weiter. " Kookie, wenn ich mit dir in ein Zimmer gehen, dann hat Moon weniger Platz. " "J-Hope könnte Moon nehmen. " "KOOKIE, ich gebe Moon nicht weg, ich will ihn bei mir behalten. Ich bleibe in meinem Zimmer. Gehen wir bitte weiter." "Tae! BItte." "Nein. Das ist mein letztes Wort."
Pov. Suga
"Suga!" Namjin kam auf uns zu. "Was hasst du mit Jimin gemacht das er wie eine Leiche aussieht." , fragte Namjoon. "Was hast du mit Jin angestellt, das er aussieht als hätte er seit Jahren keine Bürste oder Kamm gesehen?" ,konterte ich. "Hey!", schrien Jin und Jimin. "Lasst das! Wohin geht ihr Suga?" " Keine Ahnung, Namjoon. Gerade aus?" " Wir könnten doch zusammen weiter gehen?", meinte Jin. "Wie wäre es mit etwas zu Essen oder Trinken? Wir haben gehört, dass es eine zweite Kantiene gäbe irgendwo da." Jin hob die Hand in die Richtung, von der wir gekommen sind. "Klar warum nicht."
______________________________________________________________________
Hoffe es hat euch gefallen. ^^
DU LIEST GERADE
Die Kampfkatze (Sequel)
FanfictionKleine Wahrnung die Geschichte ist nicht besonders gut geworden. Die Jungs hatten es geschafft, sie sind nun auf dem Weg echte K-pop Idols zu werden. Nun lebten sie alle zusammen in einem Dorm mit Taehyungs Katze Moon. Wird alles gut gehen? Ein Prob...